Zum Inhalt springen

Sie sind hier

klamotten passen nicht mehr und immer noch nicht daran gewöhnt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

schon seltsam, da verändert sich der Körper komplett und man findet die eigentliche positive veränderung einfach seltsam und vielleicht sogar unpassend!
Die letzten Tage dachte ich jedesmal "Ohh mein Gott! das kann doch gar nichts ich sein!"

Dieses gefühl was ich plötzlich habe, das ist so neu und irgendwie hab ich mich noch gar nicht dran gewöhnt... meine lieblingsjogginghose passt nicht mehr, ich passen inzwischen zwei mal rein!

meine Oberteile und Hosen im allgemein passen auch nicht mehr!

Meine Mutter fing nun an von wegen Winterjacken und es ist ja morgens doch ganz schön kalt.

Ich suche EINE GANZE WOCHE mein winterjacke vom alten jahr bis mir mal einfällt, ich hatte ja gar keine...

Letztes jahr hat mir keine gepasst die mir gefallen hat, deswegen hatte ich keine :S

naja vielleicht finde ich ja dann dieses jahr mal ein Biggrin

Heute abend geh ich essen, unser englisch-kurs hat kursarbend, ich denke mal es wird ganz lustig werden. essenstechnich mal sehen, werde versuchen einen salat zu bestellen oder so^^

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 65 - nichts Besonderes
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von UweVoigt Ernährungstagebuch für zwei Wochen

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das kenne ich.
Warte mal ab bis du mehr abgenommen hast wie das gefühl dan ist. Ich erkenne mich manchmal auch nicht.
Nach 6kg weniger passen dir die klamotten nicht mehr? Wow sehr gut mach weiter so.

Heute abend wird das Shcon klappen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

auch wenn ich nichts auf der waage abnehme nehme ich umso mehr an umfang ab, das kommt immer so schrittweise, von heut auf morgen dass die sachen mal wieder größer wurden Biggrin

Bild des Benutzers Julius
0  0

Kenne das auch nur zu gut--- konnte eine zeit lang keine eng anliegenden sachen mehr tragen weil ich mich dann wieder dick gefühlt habe, habe mich beim abnehmen zu sehr an den schlabberlook gewöhnt:(((

aber wenn du dann dein spiegel bild betrachtest und kaum glauben kannst dass du das bist wird es immer besser und du kannst dich wieder mit dir selbst identifizieren... Und findest es dann nur mehr richtig toll

Bild des Benutzers schaina
0  0

ne ich mag eng anliegende kleidung nach wie vor, ich finde schlabberlook macht dick, obwohl ich das manchmal auch gerne trage, damit habe ich keine Probleme. Mein Problem ist eher, das ich wenn ich in den spiegel sehe nicht wirklich erkenne, so "schlank" war ich noch nie!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Also zu locker macht auch dick aber wenn man zu enge klamotten anhat und man den bauch richtig sieht oder so finde ich macht das auch dick. Aber das kommt immer auf die figur drauf an. Und auf dem Geschmack

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ich hatte Gott sei dank nie das Problem vom Bauch, der war bei mir immer relativ flach von daher ging das schon immer ganz gut, es kommt immer drauf an wie man die Sachen kombiniert. Ich hab eine Hose mit Löscher, wenn ich die angab zieh ich meist etwas weites an, und stecke das Oberteil in die Hose Smile

Aber gut ich lauf eh nicht rum wir andere Mädels, ich liebe den boyfriendstyle aber auf meine eigene Art und Weise Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst