Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Keine Diät!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zum kontinuierlichen, aber langsamen Abnehmen habe ich mir vorgenommen, mich jeden Tag satt zu essen, aber auf die Kalorien meiner Mahlzeiten zu achten. Ich werde versuchen, jeden Tag etwas weniger zu essen als mein Kalorien-Tagesbedarf dies ausweist. Im "Schongang" möchte ich schlanker werden, denn nur wenn es keine zu große Anstrengung ist, werde ich mein Ziel erreichen.

Abnehmen-Themen

Kalorina Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Maja1963 Meine Mahlzeiten heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba gesunder tag, so kann es weitergehen!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

sUPER WENNS KLAPPT....sollte funktionieren, alles essen eben einfach im kalorienrahmen. viel erfolg dabei

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Zauberhaft: Ich esse zu wenig Obst oder Gemüse um satt zu werden. Ich greif eher zu Brot.
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Kennt ihr das auch ? Die Lust etwas zu essen ... einfach schlimm. Am 30. Juni letzten Jahres hatte ich mal wieder einen Arzttermin wegen meinem viel zu hohen Blutdruck.  Nachdem mein Arzt meinte "Mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von cremeperle: Morgens 1-2 kleine Apfel Und Wasser dazu ab 6 Uhr morgens 2 espresso Mittags:c.a 13 Uhr eiklar ohne fett in der Pfanne 2 Stück und 1 Scheibe Eiweiß Brot und chiasamen 5 Gramm 14:30 ein espresso 17:...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ganz oft sehe ich mich im Spiegel und denke mir "du bist nicht so hässlich. Aber dick" oder "ein paar Kilo weniger und alles wär ok" und ich mein, ja ich will abnehmen aber ich muss aufhören so...
Ziel für den Abnehmplan von liquorice: Werde nach zwei Wochen krankheitsbedingter Pause mein Pensum an physischer Aktivität wiederaufnehmen und steigern; bis zum Zieldatum möchte ich wöchentlich 6 Einheiten von einer Stunde absolvieren (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst