Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es kann nur besser werden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Heute gehts los. Hab eine Karte von Fitness Club und hab mich beim Hundkurs angemeldet. Von wegen mehr Bewegung. Und hab mich gezwungen auch Mittags zu essen, obwohl ich keinen Hunger hatte. Nudeln mit bisschen Zwiebel und am Abend Salat. 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 14.03.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von erdbeerschneckchen Aller Anfang ist schwer....
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnecke2017: So, nachdem die erste Woche gut gestartet ist aber katastrophal geendet ist, starte ich heute mit neuer Motivation in die 2. Woche! Gottseidank habe ich letzte Woche nicht zugenommen, aber abgenommen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von Katzenpfoetchen: Ich möchte gerne mehr Bewegung in mein Leben bringen, neben den ein bis zwei Stunden Sport (Pole) die ich die Woche machen möchte ich gerne zu Hause trainieren, vielleicht jeden oder jeden zweiten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps