Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kalorien zählen ist frustrierend

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zu essen gab es:

Morgens: 2 Brötchen mit 1 Avocado = 650kcal

Mittags: 6 mittelgroße Tomaten mit ein paar Erbsen und Parmesan = 400 kcal

Zwischendurch: ein Bananen-Beeren-Joghurt Milchshake = 350 kcal

Trinken: 2 Kaffee mit Milch, 2 Liter Wasser = 50 kcal

Abends: eine Hand voll Nüsse = 150 kcal                                     = 1600 kcal

Bewegung: 20min Yoga

Das waren zu viele Kalorien, die ich da aufgenommen habe und viel zu wenig Bewegung. Kein Wunder nehme ich nicht ab.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokomaus09 Tag 2: Spazieren gehen und Kickboxen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Vierte Woche 3 und 4 Tag

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

??? Zu viele kcal?
Nein das sind nicht zu viele. Wie viele isst du den sonst so?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

1600 ist doch ungefähr Grundumsatz, also völlig ok. Ich esse immer zwischen 1400 und 1600...

Bild des Benutzers laughy
0  0

Häh, also ich hab ja schon 1460 als Grundumsatz , also darfst Du doch sicher Deine 1600 essen ... Oder nervt es Dich einfach generell zählen zu müssen ?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Meiner ist auch ca.1460 also wenn ich mal 1600 essen würde fände ich das sogar gut. Du verbrauchst doch jden tag auch was im altag. Wen dein grundumsatzt auch irgendwo in der nähe liegt kannst du davon ausgehen das du jeden tag 2000 kcal verrbennst im altag ganz bestimmt und dan kommt noch der sport dazu da verrbennst du auch noch was.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Ah, mit dem Grundumsatz nehme ich nicht zu, oder? Dann wars noch im Rahmen. Ich sitze ja den ganzen Tag nur vor dem Computer, ich sollte nicht mehr als 1400 kcal aufnehmen, wenn ich abnehmen will. Sad Aber ich bin soooo hungrig!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Auch wenn du am pc sitzt verbrauchst du kcal. Du nimmst trozdem ab. Du kannst ja nachmittags etwas spaziren gehn oder so. Und wenn du hunger hast musst du auch was essen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

geht mir auch die Woche so.dauernd Hunger.mies ist das:-(

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Roterfeger1303: Ich möchte jeden Tag Tagebuch führen (ist für mich megaschwer), drei mal die Woche Sport machen, (1 Mal Rundum-Körper-Sport, 1 Mal ins Studio und 1 Mal zuhause Dann war ich gestern bei einer Hypnose...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Devaki: Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und hab das Essen voll vergessen und war auch allgemein total ungesund. Morgens: 250 ml Haselnussmilch (270 Kcal) Mittags: Mini Brottasche (Brötchengroß...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Devaki: Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und hab das Essen voll vergessen und war auch allgemein total ungesund. Morgens: 250 ml Haselnussmilch (270 Kcal) Mittags: Mini Brottasche (Brötchengroß...
Ziel für den Abnehmplan von Sassa: Ich möchte 0,5kg pro Woche abnehmen. Sonntags ist Wiegetag. Erreichen will ich das durch gesunde Ernährung und viel Bewegung. Ernährung Viel Gemüse essen! Viel Wasser trinken! Wenig Kohlenhydrate in...
Ziel für den Abnehmplan von hdevriel: In der Regel nehme ich keine 1.5 l Flüssigkeiten zu mir nun möchte ich 1,5l Mineralwasser  täglich trinken.    
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Devaki: Ich habe keine Ahnung was wie viele Kalorien hatte, ich schätze einfach mal. Ganzer Tag bei meiner Mutter=Viel Essen Frühstück 1 1/2 Brötchen mit Veganaufstrich 1/2 Brötchen mit Rübensaft 0.4 l...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps