Zum Inhalt springen

Sie sind hier

kaffee kränzchen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hallo

was macht ihr,wenn ihr eingeladen seid ?

eßt ihr da auch mal ein oder zwei stücke kuchen ?

abends,wenn alle chips essen,was kann man da essen ?

immer nur möhrchen und paprika wird einem auch über !

ich weiß nicht,was ich machen soll ?

lg

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Mein gewicht klammert sich an mich :S
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ursinam Zu viel Frühstück gegessen

Kommentare

Bild des Benutzers ursinam
0  0

Ich esse ab und zu auch mal so was mit.. denn immer nur verzichten fördert den Heisshunger und ist nicht gesund.. aber ich ess nur 1 mal in der Woche mit..

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Also wenn dan esse ich nur ein stück kuchen.

Und warum solte einen bei möhren und paprika schlecht werden? Kannst dir ja auvheinen leichten dip machen.

Und mal etwas süßes kein porblem aber es sollte nicht zu offt sein undwneigen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers ursula
0  0

na gut,ich werde mal versuchen eure ratschläge in die tat umzusetzen. vielen dank für die tips !

ich denke,daß 1 riegel oder eine handvoll chips,in der woche,nicht so schlimmm sind.

ich esse ja auch gemüse und salat,aber,bitte nicht 7 tage in der woche.

wie machst du es denn ?

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Also ich esse schon jeden tag gemüse und obst und das nicht nur einmal. Ich esse ja noch was anderes dazu.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers ursula
0  0

zum frühstück esse ich 2 schb brot oder 2 brötchen,mit marg. und wurst und 1 gek.ei

mittags dann nudeln,gemüse und etwas fleisch

abends stulle und einen großen salat

 

zwischendurch dann obst,oder auch mal ein eis

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Bis auf das eis ist doch gut. Eis dan wirklich nicht zu offt.
Ich habe mir selber wassereis gemacht nur mit obst sowas ist kein porblem

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers ursula
0  0

das mit dem wassereis ist eine gute idee !

das werde ich auch mal machen.

wieviel zeit läßt du denn von einer mahlzeit zur andern verstreichen ?

ich kriege nach 4 stunden schon wieder hunger.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Im schnitt so 5 stunden. Manchmal nur 4 stunden manschmal sogar 7 stunden. Was wictig ist das du zwichenduch nicht so viel isst trinke eratmal ein glas wasser undwarte ab oft istesnurderdurst denwiraberfalsch interpretieren.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Ersetz die Stulle abends durch ein paar Brocken Feta im Salat.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gibts eigentlich eine Obergrenze für das, was man täglich so an Wasser zu sich nehmen sollte? Da muss ich mich mal schlau machen. Oder/ Und das mit dem Entwässern auch nochmal besser hinterfragen....
Ziel für den Abnehmplan von Toni: ich will mir ab jetzt immer was in die Uni mitnehmen und nicht mal eben zum essen gegenüber zum metzger gehen! Bewussteres Essen ! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Das hat jetzt zwar nur bedingt mit Abnehmen zu tun, aber es beschäftigt / belastet mich persönlich und was mich belastet hat auch immer Auswirkungen auf die Abnahme. Ich habe (fast) nichts zu tun bei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von wefbd2367: Am Montag Haferflockenbrei mit Obst Mittag,1 Tasse Gemüsesuppe Abend,Weissbrot mitTomaten Spargel Oliven überbacken.2 Liter wasser 2 Tassen Kaffee
Forenthema von Kasimi: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und suche einen Partner zum Austauschen und Motivieren. Ich bin 28 Jahre alt, 172 cm groß und wiege ca. 62 kg. Es geht bei mir somit nur um wenige kg und um...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps