Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Käptin?! Das Gewicht sinkt!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ja ich bin total glücklich, dass es immer weiter bergab bei mir geht... heute hat meine schwester mich auf die Waage gestellt, naja gezwungener maßen musste drauf, ich wollte nicht, cih hatte schon was gegessen und meine blase war auch voll, aber trotzdem stand dan 75,8!!
 

ich hätte am liebsten Freudensprünge gemacht Biggrin
Allerdings bei meiner schwester hätte ich am liebsten angefangen zu heulen...

nachdem ich ihren bmi extra für kinder und allem ausgerechnet habe, musste ich feststellen sie ist nur noch paar gramm von adipös entfernt...

und wenn ich dann zu hause stehe und sage die GANZE familie muss mal abnehmen bekomme ich nur gesagt, ja dann erzähl das mal deiner kleinen schwester, die kleinste ist mähmlich stark untergewichtig, isst aber teilweise beim abendessen mehr als ich!
Aber ich weiß nicht mehr wa sich da sagen soll, ich kann  nur sagen wenn meine mutter da nichts unternehmen will ja, sorry aber da kann ich dann auch nichts mehr machen, ich will ihr doch nur das ersparen was ich jetzt durchmachen muss, ich will doch nicht das sie in meinem ALter auch hier sitzt und sich dann über jedes garmm freut was weg ist, sie soll doch essen können ohne ein schlechtes gewissen zu haben und nicht im hinterkopf, wenn ich das esse habe ich wieder so und so viele kcal zu viel...

 

mein bruder ist lustiger weise der einzige der im Normalgewicht liegt Biggrin und der hat ein sixpack obwohl er gar nichts, aber auch wirklich gar nichts dafür tut...

ganz im gegenteil er verputzt 300gramm milka schokolade einfach mal so als snack und er hat dann kein gramm mehr auf den rippen...

diese Familie ist nicht normal!!!

Ich denke ich werde gleich noch ein Workout machen, dann muss ich mal die schritte vom Tanz nochmal üben und dann hab ich heute abend zur abwechslung mal training Biggrin
 

immerhin komm ich dann nicht andauernd in di versuchung auf das handy zu schauen ob ER geschrieben hat Biggrin

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FCBayernGirl 10 Tage Urlaub - 3,7 kg mehr drauf :-(((((((
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 18.08.2014 200kcal mit Laufband,

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

nur noch mit voller Blase und vollem Bauch wiegen Blum 3 lach lach lach - vielleicht zeigt mir dann meine Waage endlich die gewünschten 99,9 an Wink

Bild des Benutzers schaina
0  0

Hahaha Biggrin

ein Versuch wäre es ja wert Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Das hat jetzt zwar nur bedingt mit Abnehmen zu tun, aber es beschäftigt / belastet mich persönlich und was mich belastet hat auch immer Auswirkungen auf die Abnahme. Ich habe (fast) nichts zu tun bei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst