Zum Inhalt springen

Sie sind hier

jojo efekt kommt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

2wochen krank und 3wochen urlaub und +5kg.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 48 - Grillfest die 2. - ab morgen Neustart
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Claudia95 Auf ein neues!

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wau in 5 Wochen - na dann werd die mal wieder los hihihi

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so müde, wie heute (Zzzzzz) Ich bin um 4:45 aufgestanden, um zu meine letzte Klausur für dieses Semster zu schreiben! Jetzt habe ich es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Forenthema von EndlichSchlank2019: Ich fahre ja bald in den Urlaub, für 2 1/2 Wochen reisen wir durch Italien. Ich will in der Zeit aber nicht wieder zunehmen und danach dann von vorn beginnen mit der Abnahme. Die 3 Kilo sind ja...
Motivation von EndlichSchlank2019: ich fahre ab Mitte September in den Urlaub, bis dahin sollen es ein paar Kilos und Zentimeter weniger werden. Vor allem an den Oberschenkeln  
Ziel für den Abnehmplan von diedeldamm: Am 5.2. geht es in den Urlaub...bis dahin sollen ein paar Kilos und vor allem der Bauch weg!
Ziel für den Abnehmplan von uschi71: Bis zum Gran Canaria Urlaub möchte ich auf 60kg sein.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps