Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Joghurt-Diät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Morgen geht es also endlich los mit der diät! Ich habe ein wenig angst, dass ich es nicht schaffe! Aber ich MUSS einfach. Wenn ich so weiter mache, dann kann ich einfach nie wieder glücklich und zufrieden mit meinem körper sein.

Toi toi toi! Ich schaffe es!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krowa78 Startgewicht 62,5...auf ein neues
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von delphin 17.10.2010- 1.tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...
Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute ist Wiegetag. Wie vermutet ist es wieder 500 Gramm hoch. Hatte die letzten 2 Tage einen Kurs, den ich von der Arbeit aus besuchen musste. Inkl. Verpflegung Das war wohl das Hauptproblem. Es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So werde mal anfangen mit dem Tagebuch heute freue ich mich riesig denn Mittwochs ist mein wiege Tag und die zeigt 121 Kilo mir geht es gut und mache erst mal so weiter gestern habe ich gegessen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps