Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Joggen und Frühstück

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit langem mal wieder Joggen gewesen. Hat sehr gut getan. Zum Frühstück (dank freim Tag wohl eher Brunch ;)) gabs dann einen leckeren Eiweißshake mit banane und Kokos.

Ich habe festgestellt, dass ich tagsüber wohlmehr essen muss. Hab abends immer mega Hunger und "musste" mir gestern sogar noch Süßigkeiten reinhauen um auf die nötige Kalorienanzahl zu kommen... Kein Wunder, dass das sonst immer schnell eskaliert.

 

 

 

Abnehmen-Themen

Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro 7. Tag ohne Sport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 78 - etwas angeschlagen :-/

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Schön, dass es bei dir so gut klappt mit dem Wiedereinstieg Smile Joggen ist toll - nur kann ich mich dazu so gut wie nie aufraffen Biggrin Das ist für mich irgendwie 10 Mal so schwer wie Schwimmen Smile 

Und ja, tagsüber das Essen nicht vergessen, sonst artet das mal schnell in einer Heißhungerattacke aus Biggrin 

Liebe Grüße!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Mein Wochenende lief nicht essenstechnisch nicht so super wie erwartet. Ich bin zwar schon deutlich schlimmer eskaliert aber trotzdem. ... zweimal hätte ich mich doch einfach anders entscheiden...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Ziel für den Abnehmplan von oernil: Ich würde gerne wieder 6Km am Stück joggen können, zur Zeit schaffe ich nicht mal einen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst