Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jetzt gehts los!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem unser Umzug jetzt endlich halbweg fertig ist, habe ich gestern endlich mit meinem Diätprojekt begonnen. Ich hoffe bis Weihnachten ca 4 kg zu verlieren und insgesamt möchte ich zu meinen alten 67 kg kommen.

Menüplan von gestern, 20.10.2010:

Frühstück: ein Sonnenblumenweckerl

Mittag: gefüllter Paprika mit Tomatensauce, Kartoffeln und Salat

Nachmittag: 1 Milka Leo

Abend: Pflaumen und Weintrauben mit Buttermlich

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von carolyn Mein 1: Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 21.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Sunrise1996: Es ist wirklich nervig, sich im Spiegel zu sehen und zu denken "äh nö". Ich will endlich dem Bild im meinem Kopf entsprechen, mich wohl fühlen und nicht immer die Arme beim sitzen vor den Bauch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So liebe leute gestern gab es Frühstück ein Eiweissbrot mit Hühnerbrust belegt Mittags Pausensnack vergessen Abends ein kleiner Salat mit Feta und Ei Snack 2 Cappuccino aus der neuen Wundermaschine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So meine lieben, ich sitze gerade mit meinem schatz am Flughafen, nachdem wir gestern auch noch unseren ersten Hochzeitstag gefeiert haben. Endlich gehts in den Urlaub! Ich habe in der diät unter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gestern, mein erster so richtig offizieller Tag hier beim abnehmen, also der Tag war schon mal ein guter Start. So kann und muss es weitergehen. Gegessen hab ich im Rahmen meiner erlaubten Kalorien,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gestern der Tag ist einer von denen ich mehrere haben möchte und ich ich weiß, ich kann, es liegt nur an mir. Essenstechnisch war er top, trinktechnisch ebenso - und ich habe 2 Stunden Volleyball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps