Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jennifer, Barbara und Almased

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein Gewicht ist auf 60,7 Kilo festgefahren. Das möchte ich ändern.

Habe mir heute deswegen neue Ziele gesetzt.

Mit Barbara Lust und Jennifer Hößler auf YouTube habe ich heute schon gut trainiert.

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Selin Raw-food vegan
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 11.3.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Genau die Hälfte des Übergewichtes (15 kg) ist weg. Ich freue mich so.  Jetzt muss es nur noch so weiter gehen und ich bin bald wieder normal gewichtig. Auf zum Kampf.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carini: Bis jetzt habe ich immer auf einen Zeitpunkt hingearbeitet, mir Fristen gesetzt, Etappenziele mit einem Datum versehen und mich somit wahnsinnig selbst gestresst. Damit ist jetzt Schluss. Ich möchte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps