Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jawoll, na endlich ...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

..da ist sie die heiss erwartete "3" ich wiege jetzt 63,8 kg. Eeeendlich !!!!!

100Gr mehr , dann hab ich ganze 5 Kilo geschafft und die nächsten 7,irgendwas können in Angriff genommen werden. Sollte ich an Weihnachten was enges anziehen können ? Hach wär das toll !!!!

 

Gestern war ich bei meiner Ergo, sie hatte ja 2 Wochen Ferien und somit war ich bei der Vertretung in dieser Zeit.Jetzt isse endlich wieder da.

Sie sagt ich soll nochmal zum Doc, da es nicht übrlich ist nach 14 !!!! Wochen so ne Hand zu haben, aber sie machte mal ne Lymphdrainage und massierte dann meine Hand und danach fand ich war sie flacher und nicht mehr rot... Vielleicht gehts ja jetzt bergauf. Schliesslich hab ich vielleicht ja bald nen neuen Job, da muss ich topfit sein Smile

So, das ist dann mal nen guter Beginn für einen Freitag Smile Klar wird am We wieder gesündigt, diesmal achte ich aber darauf das es nicht wie in den letzten 2 Wochen abläuft Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl erst nix, dann Sünde...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 2/ Milchdiät

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Gratuliere zum Ergebnis, die 100g verziehen sich auch ganz schnell. Und klar wirst du Weihnachten etwas enges anziehen können. Bei deiner Motivation und Geduld schaffst du das ganz locker! Smile

Das mit deiner Hand ist ja wirklich blöd, hoffentlich ist es jetzt schon ein wenig besser...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps