Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Japanische Nüsse und Fahrrad fahren

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 man, kaum wieder auf arbeit, dann gleich wieder zwischen essen. naja, war ein glück nur vormittags, bin auch deswegen extra 2 mal für eine halbe stunde auf dem fahrad gewesen. hoffe hatte keine auswirkungen. habe mir extra noch äpfel und eine große flasche wasser eingepackt, und nichts zu essen, bin trotzdem etwas klitze kleines schwach geworden. aber nur klitze kleines. 

Problem: es sind japanische nüsse. voll lecker. habe aber diesmal nur eine handvoll gegessen, im gegensatz zu früher sehr gut, früher habe ich gleich die ganz tüte gegessen. muss mal schauen wieviel kcal eigentlich drin sind, vielleicht kann ich diese dann in meine diät einbauen. 

so bis dann DD

Abnehmen-Themen

1. Ziel bis Ende Februar 90kg 2. Ziel bis Ende März 85kg 3. Ziel bis Ende April 80kg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mo0910 18 Tag Donnerstag Essen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 10. März 2011
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute wieder mit dem Rad zur Arbeit. Dort dann auch nur shake getrunken bis ich daheim war (gegen 17:40 Uhr). Dann hatt ich aber schon mega Heißhunger und habe beim kochen 2 bis 3 Hände voll Nüsse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps