Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ja eine Stunde

2  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ja ich bin das erste Mal eine Stunde durch den Wald gelaufen. Habe es geschafft

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Verändere dich nicht für andere sondern für dich selbst.Die die dich nicht so mögen wie du bist dürfen gerne wieder aus deinem Leben verschwinden.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zottelhaube Ein neuer Anfang
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pfeiler Frühstück
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Der erste Tag ist einigermaßen gut gelaufen.... Habe gesund gegessen und keine nervennahrung zu mir genommen (süßes) Mein Plan: ich will mich nur einmal die Woche wiegen. Ob ich das schaffe... ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Den ersten Tag gestern habe ich soweit gut überstanden. Gestern abend als ich dann vorm Fernseher saß und mir noch nen Film agesehen hatte war ich richtig unruhig. ..bin dann durch die Wohnung...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps