Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es ist mal wieder Wochenende!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hab jetzt schon lange keinen Eintrag mehr geschrieben, aber bei euch habe ich immer mal mitgelesen.

Es war mir einfach nicht danach meine katastrophalen Essgelage niederzuschreiben. Ich bin mal wieder abgerutscht. Suche noch den festen Stand und wackle so durch die Woche.

Ich fange bei Null an. Keine allzu strengen Regeln, aber doch einen Rahmen für den Tag. 3x täglich essen maximal. Nix zwischendurch. Mind. 2 L Wasser/Tee trinken am Tag. Mind. 2x pro Woche Sport. smiley

Es ist doch ganz einfach, ich halte mich an meine Regeln und strahle durch den Herbst/Winter! Smile

 

Ich hab grad ein wenig Stress, weil ich mich beruflich umorientieren will und dass nicht so klappt wie ich das gern hätte. Meine momentane Arbeit will ich nicht noch länger machen, sie zerfrisst mich. Nächste Woche beginne ich eine Weiterbildung - die dauert bis März und innerhalb dieser Zeit will ich einen neuen Job haben, der mir Spaß macht und für die ich die Ausbildung mache.... Bin derzeit einfach gefrustet.

Und gesundheitlich angeschlagen bin ich auch. Macht echt keinen Spaß... Sorry, dass ich hier so rumjammere. Hab ich einfach mal gebraucht.

 

Wünsche euch allen ein super WE, lg Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy 3...2...1...alles von vorn
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bye Bye an alle.-

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Du hast einen Durchhänger, das kennen wir doch alle. Aber dass du im Job eine Perspektive hast und eine Weiterbildung anfängst, wird dir helfen beim Stress im aktuellen Job. Wenn es ganz schlimm wird, denke daran wofür du das machst. Smile 

Dein Diätplan für die nächsten Wochen klingt doch gut umsetzbar. Ich wünsche dir viel Erfolg! Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

hey beginnen wir zusammen von vorn. Ich bin auch wieder am Anfang. Du änderst ja rundum Dein Leben dann kannst auch die Gewohnheiten ändern was essen anbelangt. Hey es ist wochenende , geniess die Sonne und verinnerliche deine neuen ziele Smile Weiter gehts :-)yes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers clearme
0  0

Danke euch beiden für die aufmunternden Worte. Ja ich genieß das WE, endlich mal wieder etwas wärmer und Sonnenschein! Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hee clearme, nach Regentagen folgen auch wieder sonnenreiche Tage Blum 3 - das ist doch ganz normal im Leben,das man gefrustet ist,wenn es nicht so läuft,wie man sich das vorstellt - dafür gibt es nun mal die großen Steine,die irgend jemand einem immer dann in den Weg legt Biggrin - leider.geh alles in ruhigen an und du wirst sehen,das es immer eine Lösung gibt I-m so happy Viel Glück für deine Weiterbildung und einen guten Start in ein neues Leben Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute ist Wiegetag. Wie vermutet ist es wieder 500 Gramm hoch. Hatte die letzten 2 Tage einen Kurs, den ich von der Arbeit aus besuchen musste. Inkl. Verpflegung Das war wohl das Hauptproblem. Es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps