Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das ist einfach nicht fair!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Erst läßt mich die Erkältung schwächeln und kaum habe ich meine Sportmotivation wieder zusammengekratzt. Legt mich eine Kopfschmerzwoche lahm.

Gestern hatte ich mir so fest vorgenommen endlich wieder mit Shred weiterzumachen, aber statt dessen hieß es dann Migräne überstehen.

Ich find das so fies, das mein Körper immer so in meine sportlichen Pläne grätscht!!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lauro1313 Woche 4 - Das Gewicht sinkt weiter :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Gestern war "meinTag"

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Wenn du erst neu Sport treibst oder dein Pensum stark erhöht hast, muss sich dein Körper erst dran gewöhnen. Shred ist wunderbar und super zum Muskelaufbau, abnehmen und definieren geeignet. Man verbrennt auch massig Kalorien dabei.

Aber für den Kopf - im wahrsten Sinne des Wortes - würde ich auch Ausdauersport an der frischen Luft in Angriff nehmen. Auf Dauer senkt so ein Training die Migräneanfälle meist

  

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich war ein paar Tage unterwegs und da war der Sport auch nicht so möglich, aber ich hab mal ein HEMA Dolchtraining mitgemacht und wir waren ziemlich viel wandern, also auch nicht ganz faul.

Ich hab schon das Gefühl, das das Shred auch dem Kopf zu gute gekommen ist, ich konnte nämlich endlich mal das ganze Volleyballtraining mitmachen ohne wegen drohender Migräne vorab abbrechen zu müssen.

Ist halt mit dem Sport, wie mit dem Abnehmen an sich, man muss trotz aller Widrigkeiten dranbleiben.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von cobipa: Ich habe so viele schöne Sachen, doch leider passt so vieles nicht mehr. Ich sehe nicht ein, mir jetzt schlabberige Säcke zu kaufen, ich möchte meine schicken sachen wieder anziehen können.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Ich nehme mir für die Fastenzeit dieses mal fest vor ohne Süßigkeiten aufzukommen! Ich bin so abhängig von Zucker. Und das will ich nicht mehr. Ich möchte endlich mal davon wegkommen. Sonst nehme ich...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich habe zuletzt im vergangenen Jahr eine Jeans getragen und seid dem liegen die im Schrank...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps