Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Information über das Zählen der kcal

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ! Heute brauche ich mal Hilfe.Da ich zu Haus bin ,koche ich natürlich selbst.Nun mein Problem .Einzelne Zutaten kann ich einzeln aufführen,aber ich weiß nicht wieviel meine Mahlzeit kcal hat.

 

Danke elbfloh

Abnehmen-Themen

elbfloh

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krokus66 Tag 29 4 Wochen sind rum

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ich würde die Kalorien von allen Zutaten zusammenrechnen...dann hast du ja schon die Gesamtkalorien von deiner Mahlzeit...und wenn das gekochte für 2, 3 oder 4 Personen ist...teilst du das eben durch die Personenanzahl...schon hast du deine Portion und weißt wie viel Kalorien sie hat

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Greyhound87:   Am Morgen: 1 Wrap mit Kräuterquark und Paprika, 350 kcal 1 Cappu, 50 kcal   Am Mittag: 1 Apfel, 50 kcal   Am Abend: 500 g Gyros veggi, 1100 kcal 500 g Zaziki, 500 kcal 1 Wrap, 200 kcal Wein, 700...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von gustkem: Frühstück: 40g Brot  30g Wurst  20g Käse 1 Gewürzgurke  1/2 Apfel  1 Orange   2 Tassen Kaffee;  130+90+80+15+40+25+40 = 40KH + 420kcal Hauptmahlzeit: Rindfleisch mager 400, 7 Getreidkörner 30+200,...
Ziel für den Abnehmplan von Schnubbelchen: Mahlzeiten genauer planen und dabei möglichst unter 1400 kcal tägl. bleiben.  Gelingt dies nicht, muss die Differenz durch Bewegung ausgeglichen werden!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Greyhound87: 11.10.16 KFA : 21,3 MSK: 36,6 Kg: 69,2 (für mich unwichtig, der vollständigkeit halber aber mit aufgenommen)   Am Morgen: 1 Brötchen mit Käse, 300 kcal 1 Cappu, 50 kcal   Am Mittag: 1 Apfel, 54 lkcal...
Ziel für den Abnehmplan von Carini: Ist es möglich sich selbst zu bestechen? Ich weiß es nicht, doch ich werde es ausprobieren. Hatte mir bisher immer Dinge wie Süßes oder Klamotten selbst versprochen, war aber nie seeehr motivierend....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Meli22AT: Heute habe ich nach zwei Wochen wieder bewusst etwas Süßes gegessen (Chips und ein Twix). Einfach, weil ich mir die letzten zwei Wochen ständig eingebildet habe, dass ich totales Craving danach habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps