Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Information über das Zählen der kcal

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ! Heute brauche ich mal Hilfe.Da ich zu Haus bin ,koche ich natürlich selbst.Nun mein Problem .Einzelne Zutaten kann ich einzeln aufführen,aber ich weiß nicht wieviel meine Mahlzeit kcal hat.

 

Danke elbfloh

Abnehmen-Themen

elbfloh

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von krokus66 Tag 29 4 Wochen sind rum

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ich würde die Kalorien von allen Zutaten zusammenrechnen...dann hast du ja schon die Gesamtkalorien von deiner Mahlzeit...und wenn das gekochte für 2, 3 oder 4 Personen ist...teilst du das eben durch die Personenanzahl...schon hast du deine Portion und weißt wie viel Kalorien sie hat

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab ja schon erzählt, dass ich gestern mal ein bisschen mit meinen verputzten Kalorien rumgerechnet habe. Heute Morgen hat mich das schlechte Gewissen gepackt und ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rosmarie: ich habe meine kcal gezaehlt bin gestern mit 1.600kcal aus gekommen ich finde das ich wenig gegessen habe die warme malzeit war selbst gemacht habe den ganzen tag vor dem com. gesessen muss erst mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von gustkem: Frühstück: 40g Brot  30g Wurst  20g Käse 1 Gewürzgurke  1/2 Apfel  1 Orange   2 Tassen Kaffee;  130+90+80+15+40+25+40 = 40KH + 420kcal Hauptmahlzeit: Rindfleisch mager 400, 7 Getreidkörner 30+200,...
Ziel für den Abnehmplan von Schnubbelchen: Mahlzeiten genauer planen und dabei möglichst unter 1400 kcal tägl. bleiben.  Gelingt dies nicht, muss die Differenz durch Bewegung ausgeglichen werden!
Forenthema von Wonneproppen61: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe da am Montag eine falsche Eingabe in meinem Ernährungsprotokoll gemacht und weiß nicht wie es es wieder raus bekomme. Dadurch wird natürlich alles andere jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Gitti: Ich komme einfach nicht wieder rein. Hab heute genascht ohne Ende, so richtig viel und jetzt ist mir schlecht, nicht nur weil ich mich ärgere, sondern wirklich schlecht. Habe alles wahllos und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps