Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Influenza

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin fit, aber die Kinder sind seit Donnerstag krank, und zwar so richtig. Hatte zusätzlich noch Dienst, aber irgendwie klappt´s ja immer.....

Jetzt habe ich diese Woche Urlaub, eigentlich wollte ich etwas Karneval feiern, aber mit den kranken Mäuschen ist das nix.

Die Oma haben wir ntürlich angesteckt, da ist auch keiner da, der auf die Kinder aufpassen kann!

Habe die letzten Tage von Chips und Schokolade und Möhren gelebt, hat die Waage aber nicht interressiert.

Manchmal ist das Glück ja mit den Dummen.

Heute hatte ich ein Brötchen mit Emmentaler und Schmelzkäse und 2 x Kaffee.

Gleich geht´s nur eine kleine Runde mit dem Hund, die Kinder sind mir sonst zu lange alleine!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sommerkind89 Woche 4 - Verliebt sein macht schlank =)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Fazit Woche 15
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Leider war heute echt kein guter Tag aber die Bilanz stimmt trotzdem noch und ich habe ein paar Kalorien übrig. Trotzdem bin ich heute nicht mehr ganz in der Laune die Kalorienanzahl noch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps