Zum Inhalt springen

Sie sind hier

immer wieder sonntags^^

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

14:17 uhr

muss raus .. halt es hier nimmer aus . drückt mir die daumen, dass ich nicht wieder ausrutsche, und erneut auf die fresse knalle^^ :O

15:31 uhr

wohlbehalten zurück Smile nun kaffee, mein geliebtes vollkornbrot getoastet und ein ei Biggrin

und tee und 3 knäcke, hauch butter und bressot

 

am abend hab ich noch sehr viele pistazien gegegssen, und eine halbe pckg weingummis, und da ich sonst nix mehr da hatte, konnte sich die sache nicht ausweiten zu nem üblen FA Wink

obwohl es schon ein wenig fa-charakter hatte, und nicht viel genuss :/, aber tagesgesamtkalorienmäßig bliebs im rahmen, und ich nehms mal refeedtag Biggrin

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 Karneval....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 Ich hasse es
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst