Zum Inhalt springen

Sie sind hier

immer am Wochenende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 na toll, war diese woche so tapfer, und kaum ist das wochenende da, sind die kilos wieder drauf. ich könnte kotzen. fast 2 kilo wieder rauf!

freitag mit einer freundin zusammen gegessen, und samstag mit lauter freunden zusammen, und nur gegessen, habe extra noch das frühstück weg gelasse, und abends beim beisammen sein mit alle, mal  wieder nur gegessen. TYPISCH!

sollte vielleicht mal ein wochenende nicht mit freunden zusammen sein. aber ob ich das schaffe Smile

naja, bis dann DD 

 

1. Ziel bis Ende Februar 90kg 2. Ziel bis Ende März 85kg 3. Ziel bis Ende April 80kg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lariirosii warum passiert das immer mir?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Selin Pilates-Übung
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Mein Wochenende lief nicht essenstechnisch nicht so super wie erwartet. Ich bin zwar schon deutlich schlimmer eskaliert aber trotzdem. ... zweimal hätte ich mich doch einfach anders entscheiden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut ich erkläre das Gewicht für gehalten, 66,4 kg waren es am Sonntag - allerdings habe ich die Woche echt fast nur Salat gegessen, es ist einfach nicht mehr schön gerade so mit ach und krach...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück ein Kaffee mit Milch ein Vollkornbrot mit Ziegenkäse Mittags ein Wienerle Abends eine Nektarine? (irgendwas war da noch. ich hab es aber vergessen.) 1.6 L Ingwertee und viel viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: aber definitiv nur, wenn man gesund ist, sollte man das starten... Ich habe am Montag damit angefangen, war am Freitag aber krank geworden. Generell macht mir eine kleine Erkältung nichts aus, aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Loreen: Das Gute zuerst: Ich habe mich zurückgehalten und auch von meinem super leckeren Mittag nur eine Portion gegessen. Es gab Cili con Carne und Ofen-Gemüse mit Hähnchen.  Leider habe ich überhaupt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps