Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Im Garten geschwitzt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ich schon rel. früh wieder zu Hause und konnte den Nachmittag mit Gartenarbeit verbringen. Dabei bin ich fast zerflossen, bei uns war's ziemlich feucht in der Luft, die Sonne hat dazu geknallt und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, den Rasen zu mähen und unseren beinah lieb gewonnen Schachtelhalm mal wieder zu bekämpfen... Das Rasenmähen war wirklich übel, das Gras recht hoch und sehr feucht und ich natürlich mit Gerät ohne Antrieb. Aber jetzt bin ich froh, dass es erledigt ist. Smile

In den nächsten Tagen werde ich mir ein anderes Zeitfenster zum Laufen suchen müssen, vor der Arbeit ist mittlerweile nur noch dämmrig und wird bald noch dunkler. Mal sehen, wie ich das demnächst mache. Evtl. schaffe ich es direkt nach dem Büro bevor ich die Kids abhole.

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Kiwi, gem. Mandeln, Milch, Milchkaffee

mittags - 2 Dinkel-Gemüse-Bratlinge, Kräuterquark, Eichblattsalat, Wasser

abends - Gemüsepfanne (Lauch, Brokkoli, Möhren) mit Tomaten-Mandel-Curry-Sauce, Wasser

Sport: 45 Min Nordic Walking, 2 Std. Rasenmäherschieben Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 229 tagebuch Eintrag/ 25 kg marke/ neue schule
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 36 - Montag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Da hast sicher richtig Kalorien verbrannt bei dem hartnäckigen Gartenzeug Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

hehe Sonnenblume, jetzt bist du doch im Mähen geübt - kannst gleich bei mir weiter machen Blum 3

auch leider sehr hoch und feucht Biggrin

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das kenne ich - habe es mir eigentlich fürn Freitag vorgenommen - haben da nun aber wieder Regen angesagt Biggrin

also " herzlichen Glückwunsch - und er wird noch länger der Rasen " rrrrrrrrrrrrrrrr Biggrin

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Such dir doch nen Bauern und lass den ein paar Schafe drauf stellen. Dann ist der Rasen ratzfatz kurz. Allerdings hast du dann auch frische Landluft mit würzigem Aroma, wenn du rausgehst. Biggrin

Bild des Benutzers Emma09
0  0

einen Bauern - hahaha hihihi - bei uns gibt es nur Hühner - und die laufen davon,nicht eingezäunt Biggrin

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Aber die sind doch auch praktisch. Zwar nicht fürs Rasenmähen, aber immer frisches Omelett oder auch Hähnchenflügel *schleck*

Bild des Benutzers Emma09
0  0

die flattern aber irgendwo im Dorf rum - und nicht bei uns Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Endlich konnte ich wieder mit meinen Stöcken losziehen. Ich bin wieder gesund und draußen ist ein herrlicher Sonnentag   Das war so schön wieder. Ich bin heuer erst zum 2. Mal gelaufen. Entweder war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Was ich die letzten Tage wegen Faulheit nicht geschafft habe, ist mir heute gelungen. Ich dachte, 01. Februar ist ein gutes Datum um wieder mit dem "Stöckeln" anzufangen. Habe die große Runde gemacht...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Kennt ihr das auch ? Die Lust etwas zu essen ... einfach schlimm. Am 30. Juni letzten Jahres hatte ich mal wieder einen Arzttermin wegen meinem viel zu hohen Blutdruck.  Nachdem mein Arzt meinte "Mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps