Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute total ko..

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Guten Morgen,

heute ist ein schlechter Morgen. Meine Mäuse haben heute Nacht sehr schlecht geschlafen, dementsprechend müde bin ich. Die kleine schläft zum Glück und die Große erzählt schon wieder in ihrem Zimmer. Glaube heute wird ein Tag ohne Sport. Bin gestern wieder 9k. Spazieren gewesen, aber da ich das noch nicht gewohnt bin, bin ich abends total ko. Bin gestern noch vor 21:00 Uhr ins Bett.

Habe mir gestern noch ein kleines Stück Zartbitterschokolade gegönnt. Glaube die wird bei mir ewig halten. Die hat so viel Kakao (86%) das sie schon richtig herb ist. Aber besser als gar keine Schokolade.

kann mir jemand Tipps für leckere Rezepte mit Tofu geben? Im Internet wird man damit totgeworfen, aber ob die schmecken weiß man ja nie.

LG

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zoe80 Tag 43- weiter gehts
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 204 tagebuch Eintrag / wenig hunger...

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Du gibst echt Dein Bestes und 9 Km gehen, das mach ich auch öfter , daher weiss ich das es nicht soooo ohne ist.

Torfurezepte..hast mal hier im Forum geschaut ? Ich bin keine gute Adresse dafür leider ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Genau rezept habe ich jetzt nicht. Meine mutter legt die voher paar Stunden in eine Knoblauch paste ein und würzt die. Es ist wichtig das du tofu gut würzt den sonst schmekct es nach garnichts. Du kannst den im salat haben oder auch als fleisch erstazt wo du normalerweise fleisch hast. Wir hatten letztens kleine würfel angebrachten und zum chinesisch dazu.

Es ist nicht so einfach da man immer testen muss gerade bei dem würzen offt macht man zu wneig aber es passiert auch das es zu viel ist.

Was mir jetzt so einfällr ist rinen schöhnes bunten salat unf stadt pute eben tofu. Und ein dresing nach wahl

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Wusste gar nicht das es hier Rezepte gibt, bin ja aber auch erst zu euch gestoßen.Das mit dem würzen habe ich schon gemerkt. Gestern gab es Bolognese und die hat nur nach Tomate geschmeckt. Hab kein Geschmack ans Tofu gebracht. Hatte es aber auch nicht eingelegt. Somit probier ich das mal auf alle Fälle aus.

das mit mehr Bewegung im Alltag ist doch schon eine Umstellung, aber ich muss gestehen, abgesehen von meinen Blasen an den Füßen tut es mir unheimlich gut:-)

ich muss schon wieder, mein Baby braucht Liebe und will geknuddelt werden:-)

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wen du immer blasen an den füßen bekommst dan probir mal andere Strümpfe aus (ja wegen flasche Strümpfe kann man blasen bekommen) probir mal sport socken die sind unten und am knöcheleher gepolsterte.) wenn das nicht hilft andere schuhe. Ist ja auch nicht schön wenn man jedesma blasen bekommt

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Glaub bei Kalorientabelle sind auch Rezepte.

wegen Blasen an den Füssen. Ich zieh beim länger laufen nur dicke Socken in den Sportschuhen an undachte dadrauf das sie nirgends drücken. Und ich versuche keine Nähte auf den Zehenbereich zu haben, die verursachen auch schön Blasen...ich kenn das leidige Thema nur zu gut. Und laufen kannst ja mit Kinderwagen supergut Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Micio
0  0

Da ich an einer relativ guten Quelle sitze, 2 meiner besten Freundinnen sind veganer bzw vegetarisch, hab ich da mal nachgefragt. 

Die Veganerin meint sie legt Tofu immer in eine selbstgemachte Marinade, meist einen Tag vorher. Am besten soll ein Gemisch aus Soja, Knoblauch und Kräutern sein. Es gibt aber auch bereits eingelegtes Tofu, oft in Gläsern zu finden. Verarbeitet wird es wie Fleisch.

Die Vegetariarin meint Tofu ist für'n A...! Besser seien Würstl etc aus Eiweiß. Von eben diesen hab ich schon mal Bratwürstl probiert und die waren echt gut. 

Bild des Benutzers Micio
0  0

Da ich an einer relativ guten Quelle sitze, 2 meiner besten Freundinnen sind veganer bzw vegetarisch, hab ich da mal nachgefragt. 

Die Veganerin meint sie legt Tofu immer in eine selbstgemachte Marinade, meist einen Tag vorher. Am besten soll ein Gemisch aus Soja, Knoblauch und Kräutern sein. Es gibt aber auch bereits eingelegtes Tofu, oft in Gläsern zu finden. Verarbeitet wird es wie Fleisch.

Die Vegetariarin meint Tofu ist für'n A...! Besser seien Würstl etc aus Eiweiß. Von eben diesen hab ich schon mal Bratwürstl probiert und die waren echt gut. 

Bild des Benutzers Micio
0  0

Da ich an einer relativ guten Quelle sitze, 2 meiner besten Freundinnen sind veganer bzw vegetarisch, hab ich da mal nachgefragt. 

Die Veganerin meint sie legt Tofu immer in eine selbstgemachte Marinade, meist einen Tag vorher. Am besten soll ein Gemisch aus Soja, Knoblauch und Kräutern sein. Es gibt aber auch bereits eingelegtes Tofu, oft in Gläsern zu finden. Verarbeitet wird es wie Fleisch.

Die Vegetariarin meint Tofu ist für'n A...! Besser seien Würstl etc aus Eiweiß. Von eben diesen hab ich schon mal Bratwürstl probiert und die waren echt gut. 

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Danke für die Tipps, die werde ich beim nächsten mal kochen bestimmt beherzigen. Dann schmeckt mein Tofu sicher auch besser. Meine Tochter hat es ohne Probleme gegessen:-) somit kann ich es künftig öfter machen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps