Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute starte ich

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute starte ich, bin super motiviert und wünsche uns allen viel Erfolg mit unserem Abnehmprogramm.
Viele Grüße
Gaby
 

Gaby

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lablancheneige Nächtliche Fressattacke
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sport - Challenge September

Kommentare

Bild des Benutzers Tobias
0  0

Der User Maragariti wurde von mir gesperrt. Nutzer, die diesen Nutzer angeschrieben haben, um zu erfahren, wie Margaraiti abgenommen hat, bekamen gesagt, sie mögen sie doch mal unter einer bestimmten Telefonnummer anrufen. Die zu der Telefonnummer gehörende Person wurde von mir identifiziert und abgemahnt.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von MissSlim: Hi, bei ALDI habe ich mich gestern mit zig Päckchen Diätsuppen eingedeckt. Probiert habe ich jetzt Kartoffel - und Tomatensuppe, beides ist durchaus lecker. Ergänzend habe ich jetzt noch Vanilleshake...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Evadepunkt: starte ich mein programm am abend lasse ich kohlehydrate weg und erhöhe signifikant den frischkost anteil ! sowie wasser
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallihallo Ich bin heute mit Joggen in den Tag gestartet und habe 522kcal eingeholt.  Mein Frühstück war heute ein Brötchen mit ein bisschen Nutella 292kcal  Zum Mittagessen hat meine Mutter heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Mit den Shakes wie vor zwei Jahren klappt es nicht mehr so gut bei mir. Ich habe das zu lange gemacht. Nun ist es langweilig geworden. Nach 3 Kilo minus in dieser Woche steht meine Waage, aber die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst