Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute ist schon Oktober

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nur noch 2 Monate bis Weihnachten, ja was kann man bis dahin los werden ??????

Habe ja Montag wieder brav angefangen und bin immer im Rahmen oder nen wenig drunter bis jetzt, ist ja erst der dritte Tag. jetzt mummel ich grad Ingwertee und gleich gibts Salat mit Thunfisch und nen Laugenblödchen. Heute Abend mach ich Kartoffel-Möhrenrösti. Mal schauen wie die gelingen...frei Schnauze sozusagen und dazu noch mehr Grünzeug Smile

Sagt mal was ist eigentlich los mit Profilfotos ? Ich wollte meins ändern, es kommt auch die Ansage das es gespeichert ist und verkleinert , aber nen Bild hab ich dennoch nicht surprise Kooooooomisch- Jetzt weiss ich auch wieso hier fast alle Bildfrei sind  Sad

Sonst kann ich nur verbuchen das meine Waage heute 100 gr weniger hatte, naja immerhin Smile Noch ist die Woche nicht rum .Hehe , da kann noch was runter gehen Wink

Mein neuer Job naht auch laaaangsam . Noch aktuell 5 Wochen und 3 Arbeitstage Smile Yippieh ich freu mich .... Aber ich brauch noch ganz schwarze Schuhe plus schwarze Hose und die Hose will ich auf sicher sehr gut sitzend haben, also weiterhin stark bleiben angesagt Smile

 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Sehr happy zur zeit
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Krank - oktoberfest - totale verzweiflung

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
1  0

Hey, 100gr sind eine ganze Tafel Milka, die dir nicht am Hintern klebt. Wink Und vielleicht kommen ja noch zwei Tafeln weg. Blum 3 Wünsch dir viel Erfolg weiterhin!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich lach mich krank, ja recht haste , bei mir kannste die Gramms in Wein aufwiegen.Hihihihi- Urlaubswein Smile

Dann schau ich mal das es ne 10-er Packung wird  von Schokitafeln Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

werden ganz sicher auch mal Groß und dann wird es 1 Kilo Blum 3

Bild des Benutzers laughy
0  0

Und dann 2...3... Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

bis weihnacten kann sich noch viel verändern. in 2 monaten sind 4kg aufjedenfall machbar aber auch 8kg.

100g ist schonmal gut. 1 pakung gummibärchen wneiger oder auch was anderes. Smile

wegen dem profil foto weiß nicht. musst du mal tobias anschreiben er macht ja die web seite. frag ihn mal. solnage kanst du ja noch ohne foto überleben,. Smile

viel erfolg wünsche ich dir, das schaffst du schon.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, ja die Gummibärchen treffens auch Smile

8 Kilo mit Lipödem wohl eher nicht , aber über die 4 Kilo würd ich mich auch riesig freuen, allerdings streb ich die 8 Kilo natürlich an SmileSmile  Smile

Gestern drei Std nach Mittag, viel getrunken und Walking hatte ich 1,5 Kilo weniger. Schon lustig, aber was Samstag auf der Waage steht gilt Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien) Süßigkeiten: keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps