Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute ist ein absoluter schei* Tag!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ohje Gott sei dank nimmt dieser Tag bald ein Ende!!

Gestern abend noch bis halb 11 bio gelernt, physik und musik hausaufgaben auf heute morgen verschoben. Heute morgen viertel nach 7 kam meine mutter ganz panisch in mein Zimmer "aufstehen, wie haben verschlafen du hast den Bus verpasst!"

ja um eine halbe stunde :S egal, 1/2 blau gemacht, konnte mich ja keiner fahren, 3/4/5 dann dreistündig Bio geschrieben. Ist natürlich auch mächtig in die Hose gegangen, mir sind die einfachsten Dinge nicht mehr eingefallen... ich wusste nicht mehr wie die einzelnen gifte wirken, was eine amplitude ist und und und...

Arbeit also auch komplett verhauen... danach englisch gehabt, bekomme hü zurück 5...

ich hab so viel dafür gelernt, nichts da kommt einfach nichts bei rum... Ich kann machen was ich will, ob ich lerne oder nicht, im moment schreib ich einfach eine scheiß note nach der nächsten...

Dann kam allerdings der Oberhammer! Josie hatte ja den Post mit den Neidern, ich war noch irgendwie stolz das es in meinem umkreis nicht solche menschen gibt, heute schaut ein Freund sich mein gürtel an. ja das war ja dann heute morgen noch so ein ding. Ich wollte mir den Gürtel anziehen und was passiert?! er reißt! Der schöne neue gürtel reißt einfach... musste dann auf die schnelle einen alten suchen und der war dann zu weit! mein vater musste mir noch ein neues loch machen damit der gürtel seinen zweck erfüllen kann Biggrin

er schaut sich den gürtel an, der ist ja schon was älter und sieht auch  nicht mehr so ganz gut aus, jedenfalls wundert er sich dann warum das letzte loch so weit von dem anderen entfernd ist, ich hab ihm gesagt das papa mir den heute morgen noch extra machen musste und was bekomm ich als antwort? "Du solltest eh aufhören mit abnehmen, bald bist du ja noch dünner als ich!"

zur info er ist nicht wirklich dünn oder muskulös oder sonst was, er hat einfach nur eine hässliche speckige figur! muss man so sagen!

ich weiß halt nicht worüber ich mich mehr aufregen soll, das er sagt ich wäre dick, weil auch wenn ich abnehme und 74kg auf den rippen habe bin ich nicht dick, kräftig gebaut aber nicht dick! oder das er es mir nicht gönnt dünn zu sein...

er weiß genau das es für meine knie besser ist wenn ich normal gewicht habe und wie wichtig es mir ist, mit normalgewicht ist die chance das ich meine kniegelenke bis ende 30 behalten kann größer.. zudem weiß er wie weh es mir mit meinem schwarm getan hat und das ich immer noch nicht über ihn hinweg bin, also wieso unterstützt er mich nicht einfach. Ich tu ja niemanden weh indem ich abnehme, ganz im gegenteil: einen Menschen auf der welt mache ich damit viel glücklicher - mich!

Irgendwie hat mich sein verhalten voll enttäuscht... ich war auch den ganzen restlichen tag patzig zu ihm aber ich war einfach enttäuscht, nein ich bin es auch immer noch.

Aber ab morgen wird er einen neuen Grund haben sich über irgendwas aufzuregen, ich habe zwei neue Jacken

in mantel für den herbst der soooo schönn ist, da hatte ich echt angst das er nicht passt, aber er passt wie angegossen gr. 40 und ich hab noch platz, einfach perfekt und dann eine winterjacke (juhhhu das frieren hat ein ende :D) die auch super passt und sitzt und mega bequem ist, auch gr. 40! da war ich schon total stolz auf mich, dass ich einfach 40 bestellen kann und das dann auch einfach so passt Biggrin

Naja wie gesagt gott sei dank hat dieser tag bald ein ende...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Habt ihr Tipps für mich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Ich brauch mal Hilfe

Kommentare

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

Hey, das klingt ja alles ziemlich doof. Ich bin sowieso keine Leuchte wenn es darum geht warum Menschen gemeine oder dämliche Dinge sagen, aber ich finde es total mies!! Nimm es dir nicht so sehr zu Herzen!! Du machst das nur für dich und du sollst dir gefallen!! 

Das mit der Schule bekommst du sicher hin, wenn du dir nicht mehr so viel Stress und Druck machst. Vielleicht solltest du mal abschalten für ein Paar Stunden oder für einen Tag. Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst gönn dir irgendwas (vielleicht ein langes Bad). Wenn das nicht so deins ist könntest du dich natürlich auch abreagieren indem du ein wenig Sport machst. Sowas geht vorbei und du kannst stolz auf dich sein, wenn du eigenhändig abnimmst.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei den nächsten Klausuren, falls noch welche anstehen.

GreenFreaky

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Dein freund hat wohl Angst das Du mit weniger Kilos mehr Verherer bekommst und Dir auffällt das es andere Männer gibt die sich dann für Dich interessieren und Du könntest ihn gegen einen von denen eintauschen ...wer weiss Wink

Und das mit den Klausuren, hmmmm heute wirds besser ..Kopf hoch und weiter machen Wink Daumen sind gedrückt.

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Er ist ja nicht mein fester Freund sondern ein Freund von daher wird er sich damit abfinden müssen das es auch noch andere Jungs in meinem Leben gibt :S

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das ist ein ganz tolles Gefühl, wenn man nicht mehr die Übergrößen braucht. Smile

Freue dich daran und zwar jedes Mal, wenn dir alles über den Kopf zu wachsen scheint.

Ich stelle mich dann vor den Spiegel und denke:"Ja, super wie ich jetzt aussehe. Die Arbeit hat sich gelohnt."

Prüfungsangst und Versagen kenne ich nur zu gut. Diese Blackouts, egal wie viel man vorher gelernt hat.

Habt ihr eine DM-Drogerie vor Ort? Da gibt es von der Hausmarke "Das gesunde PLUS" Bachblüten Komplexmittel Seelentrost für ca. 5,00 €.

In der Apotheke gibt es das Original, die heißen dann Notfalltropfen von Dr. Bach, sind aber teurer.

Die können bei Kummer oder Prüfungsangst wunderbar entspannen. Probier es einfach mal aus. 

Druck kannst du auch abbauen in dem du dir sagst:"Ich habe ganz viel gelernt. Es kann nichts schief gehen bei der Arbeit. Und wenn doch, hänge ich einfach noch ein Schuljahr dran. Das ist auch nicht schlimm."

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück, das gehört auch dazu. Smile

Bild des Benutzers schaina
0  0

Danke für deine lieben Worte Smile 

das ist eine gute Idee, werd ich mir wirklich mal besorgen. Gestern Mathe zurück bekommen ne 4 ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich nicht nach dem Halbjahr zurück in die 11 soll wäre besser dann würde ich mal nach kommen und meine Noten würden besser werden...

Bild des Benutzers Josie
0  0

Wenn das problemlos möglich ist, würde ich das machen. Sicher bist du dann entspannter und nicht so unter Druck.

Alles Liebe. smiley

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oje Du Arme, bei mir haben Baldriankapseln geholfen. Aber wenns geht , mach die 11. nochmal, dann kannst Du lockerer dran gehen und bist selbstsicherer....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute ist Wiegetag. Wie vermutet ist es wieder 500 Gramm hoch. Hatte die letzten 2 Tage einen Kurs, den ich von der Arbeit aus besuchen musste. Inkl. Verpflegung Das war wohl das Hauptproblem. Es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: Permanent beschwere ich mich über meine Figur, bewege mich viel...aber alles umsonst, weil ich trotzdem zu viel esse. Und das momentan auch sehr ungesund. So viele Bücher zum Abnehmen habe ich schon...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps