Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute habe ich gegessen:

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

in der Früh: 4 Aprikosen

mittags: 1 Packung Spinat mit Backerbsen

nachmittags: 2 Scones mit Creme fraiche und Marmelade (selbergebacken, wg. Mutterns 75. Geburtstag heute....mmhhmmmm lecker)

abends: 1 Scheibe heißen Leberkäse mit Kartoffelsalat

sonstiges: 1 Becher Fruchtjoghurt

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gwenhyfar63 125 Kilo das schaffe ich jetzt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Viel Arbeit und Holzflößer basteln

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

am Abend - oh nein Biggrinno. Zuersteinmal ein herzliches Hallo und Willkommen hier unter uns gleich gesinnten. Oh,du bist " 0 " Jahre - wie willst du eigentlich dein Ziel erreichen - was hast du für einen Plan dafür

wünsche dir auf jden Fall viel Erfolg und Glück dabei Lol

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

zu tun Blum 3 aber wenn du abnehmen möchtest,solltest du am Abend keine Kohlenhydrate essen - die baut der Körper über Nacht nicht ab ,sondern speichert sie und wandelt sie in Fett um  Biggrin - versuch mal am Abend nur Eiweisse zu essen;Fisch,Fleisch,Salate/Gemüse,Eier,Naturjoghurt usw. - die baut der Körper über Nacht abyes

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

hab ich gern gemacht - bin auch im Januar mit diesem Gewicht gestartet Biggrin

wenn du Fragen hast,dann Frag ruhig - kannst ja auch über PN schreiben

schönen Abend und viel Erfolg weiterhin

 

liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Okay, der Kaffeeentzug wäre geschafft. Wie schon erwähnt habe ich allerdings wieder tierisch zugenommen. Deswegen verzichte ich jetzt erst mal auf meine geliebten kh. Außer zum Frühstück, meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Genau die Hälfte des Übergewichtes (15 kg) ist weg. Ich freue mich so.  Jetzt muss es nur noch so weiter gehen und ich bin bald wieder normal gewichtig. Auf zum Kampf.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: gestern: salamibrot, 2 x joghurt (0,1 % fett) mit apfel, 1 apfel, 1 großen teller spaghetti bolognese (mit fettarmem hack, ohne öl gebraten), 1 apfel, 1 kl teller bolognese, 2 sch brot m frischkäse,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst