Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute barfuß unterwegs

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, nach dem superschönen Urlaub hat mich der Alltag wieder - seit gestern bin ich wieder im Büro und es fühlt sich viel länger an als nur zwei Tage...

Dafür war ich heute Nachmittag mit den Kids auf dem Barfuß-Pfad unterwegs - 2km barfuß über diverse Bodenbeläge, über Holzstämme, Wippen, durch Wasser... war lustig und man hat hinterher richtig warme Füße. Smile Barfuß ist man auch länger unterwegs als mit Schuhen. Und es war anstrengender, als ich dachte. Eine Nachbarin war auch mit ihrer Tochter mit - wir hatten alle einen Riesenspaß. Smile

Essen Dienstag:

morgens - Chia-Gel mit Joghurt, Apfel, Mandelschredder, Mandelmilch, Milchkaffee

mittags - 2 Rehfrikadellen, Kartoffeln, Kopfsalat, Wasser

abends - Apfel-Möhrensalat mit Walnüssen, Wasser

Essen Mittwoch:

morgens - Chia-Gel, Apfel, Walnüsse, Milch, Milchkaffee

mittags - 2 Dinkelmuffins mit Käse-Lauch-Schinken-Füllung, schwarzer Tee mit Milch

abends - Steak vom Grill mit Zwieblringen, gemischter Salat (Paprika, Tomate, Gurke, Kopfsalat, Thunfisch), Wasser

Sport: gestern 1 Std. Nordic Walking, heute die Barfußwanderung mit den Kindern (ca. 1,5 Std.)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ich bin dann mal weg...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 44 und 45 - Pause

Kommentare

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

oh ein barfußpfad, toll. da will ich mit meinen kindern auch schon lange mal hin, aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Letzten Donnerstag war ich zur Ernährungsberatung. Die Auswertung meines Ernährungsprotokolls ergab erstmal nicht wirklich viel Neues, außer: weniger Obst und das nur bis Mittag. Na gut, das mach ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Was ich die letzten Tage wegen Faulheit nicht geschafft habe, ist mir heute gelungen. Ich dachte, 01. Februar ist ein gutes Datum um wieder mit dem "Stöckeln" anzufangen. Habe die große Runde gemacht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: also ich konnte nicht schlafen, da hab ich leider viel toastbrote gegessen.  dann habe ich heute einen apfel, karotten gegessen. dann noch fritierte kartoffeln.  die waage zeigt bei mir 73 kg. ich...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps