Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heut war ich beim Arzt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Blut abnehmen und vor allen Dingen zwei Punkte kontrollieren. Das Cholesterin und das Kalium.

Meine Cholesterinwerte sind eigentlich immer grenzwertig, trotz aufmerksamer Ernährung und dass Kalium so wichtig ist für die Herzfunktion weiss ich eigentlich erst seit ein paar Tagen.

Gegen 10 Uhr hab ich eine Banane gegessen - eine reife Banane!

Gegen 12 Uhr dann das Linsentto mit Hähnchenbrustfilet.

Jetzt hab ich eine Tasse Milchkaffee (Jahrzehnte hab ich Kaffee schwarz und bitter getrunken - jetzt trink ich ihn wie in meiner Jugend mit Milch und ein paar Körnchen Zucker - weshalb? Keine Ahnung, jetzt will ich das einfach so.)

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ChibiNiniNekoChan Und nun keine Ausreden mehr!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 28.07.2014 nach einem Schlemmerwochenende

Kommentare

Bild des Benutzers Yelly
0  0

beim kaffee ist das bei mir auch phasenweise....ganz zuanfang mit milch und zucker....dann ab ca 20 j mit milch und süßstoff....ab ca 25 j nur mit milch, das blieb dann so bis heute, bis auf eine kurze interimsphase, in der ich den kaffe schwarz trank Biggrin lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Motivation von gewuerzgurke: Ich möchte nur das Gewicht, dass ich Anfang des Jahres zugenommen habe wieder abnehmen, weil mir jetzt klar geworden ist, dass ich einen echt guten Körper hatte.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, Startschuss - keine bösen Sachen mehr, auch nicht mit guten Ausreden, auf die Folgeerkrankungen hätte ich nämlich keinen Bock. Laut Gynäkologin soll ich mich ab jetzt wirklich auch so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst