Zum Inhalt springen

Sie sind hier

heut schon wieder kein Frühstück

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...weil, gestern Abend die Reste von Mittag, ein bissl erweitert durch Erbsschoten und Mais.

Heut früh noch immer satt,

 deshalb erst Mittag

Fischfilet im eigenen Saft ohne Fett gegart, dazu Kartoffelbrei.

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Vierter Tag meiner zweiten Woche!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Anna3 12.08.14 Dienstag der Tag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Yammi das ist doch im wenn du keinen Hunger hattest ,aber jetzt ist der fisch grad noch leckerer:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Lieserl
0  0

...glaub ich, bekommt mir nicht.

Ich hab einen furchtbaren Bauch bekommen, gleich nach dem Essen.

Es könnte sein, dass ich eine Eiweissunverträglichkeit habe, da wurde schon einmal untersucht, ist aber nix wirklich dabei rausgekommen. Aber mit Eiweiss hab ich so mein Problem.... Ich sollte nochmal untersuchen lassen.

Und - ich hab den Fisch nicht ausgetestet...???

Bild des Benutzers laughy
0  0

Lass mal ich hatte grad Sprühwurst nach Brokkoli gestern, dabei war der herrlich gedünstet Sad

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von Jaylin93: Ab heute werde ich zum Mittag Gemüse und Obst essen, statt warm in der Kantine zu essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Ziel für den Abnehmplan von Andele: Mein letztes Ziel "regelmäßig kochen" war ja ganz nett, ABER: Jetzt hab ich mir neue Rezepte besorgt, koche auch wieder regelmäßiger, nur vor lauter Freude über mein Kochen, esse ich davon viel zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von cremeperle: Morgens 1-2 kleine Apfel Und Wasser dazu ab 6 Uhr morgens 2 espresso Mittags:c.a 13 Uhr eiklar ohne fett in der Pfanne 2 Stück und 1 Scheibe Eiweiß Brot und chiasamen 5 Gramm 14:30 ein espresso 17:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Ich hab die Schnauze voll! Dadurch, dass ich kein Eiweiß mehr esse, stopfe ich dermaßen viele Kohlehydrathe in mich rein, dass ich so fett bin wie noch nie in meinem Leben. Ich will aber doch nicht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps