Zum Inhalt springen

Sie sind hier

heut ist ein....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...zehr zufriedenstellender Tag!

Es gab Salzkartoffeln, gebratene Zuccini und ein gegrilltes Schnitzel.

Vorher kein Frühstück, abgesehen von 2 Tassen Kaffee mit Milch ohne Zucker.

Da ich keine Sosse gemacht hab, hat alles sehr "ursprünglich" geschmeckt. Auch das Schnitzel - das es ja schon lange nicht mehr gegeben hat.

Allein die gebratenen Zuccini mit Salzkartoffeln waren für meinen Gaumen "das höchste", wird's heut Abend nochmal geben, denk ich.

Mein Gewicht .... na, das Thema sollte ich jetzt besser lassen, um nicht zu verzweifeln!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks Tag 4 - Tag 10
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Mein zweiter Tag!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Esse drei Mahlzeiten sonst hast zwischendurch hunger, ist ja nicht sinn der sache Wink

Und wenn Du isst, immer so das Du satt bist, natürlich am Besten mit Gemüse Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: In meinem Heimatdorf ist grade Kirmes, deswegen hab ich für dieses WE alle Vorsätze über Bord geworfen. Gestern Abend ist der Alkohol reichlich geflossen und heute dachte ich, ich gönn mir mal was...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strige:   also wirklich gut, aber andererseits auch schwierig an LOW CARB finde ich die Tatsache, dass ich wirklich kaum Hunger, geschweige denn Appettit habe. Ich vergesse das Essen dann einfach. Bis ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: ich meine damit, dass es besser ist, weiterhin möglichst wertfrei mein ess- und bewegungsverhalten zu beobachten und zu protokollieren, als frustriert gar nicht mehr mitzumachen. also, ich hab...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute war ich auch noch etwas im Schongang, die ungewohnte Bewegung steckt mir noch in den Knochen und so richtig strickt bin ich beim Essen auch noch nicht, aber ich denke mir "besser halb als gar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Malilu: Montag 04.07.16 Tag eigentlich gut gestartet: halbe Stunde im Wald joggen. Frühstück und Mittagessen mit Almased. Eigentlich wollte ich den Drink auch am Abend nehmen, aber stattdessen dann...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst