Zum Inhalt springen

Sie sind hier

HEUL!!!!!!!!! Vierter Tag, der dritten Woche

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Man, oh man ich wollte doch unter 126,0 kg sein Ende August und dann fresse ich doch gestern Abend eine gute halbe Tüte Kartoffelchips, so werde ich es natürlich nicht schaffen. Warum ich die Chips gegessen habe???? Diese Frage kann ich nicht beantworten, Gier, Appetit, Dummheit..............! Somit gefährde ich meinen Erfolg garaniiert, ich ärgere mich über mich. Nicht mal drei Wochen kann ich mich zügeln. Dann habe ich natürlich nur 5 Stunden geschlafen mit 2 Unterbrechnungen, also so ein richtiger Durchhänger, ist das normal schon nach so kurzer Zeit, schnell mal alles über den Haufen zu werfen? 

Heute ist ein neuer Tag, also auch ein neuer Anfang, was soll es auch, heulen hilft mir ja nicht weiter (ich ärgere mich nur so furchtbar), so das musste ich erst einmal loswerden und jetzt werde ich frühstücken.

Morgens: 1 Kaffee mit Mlch, 1 Keks

Frühstück: 1 Kaffee mit Milch, 1 Dinkelbrötchen, Halbfett-Butter, 1 Scheibe Cornedbeef, 1/2 Scheibe Emmenthaler 45%, 1 kleine Scheibe Putensalami

Mittag: Heibuttfilet, Basmati-Gemüsereis und Gurkensalat

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch, 2 Pflaumen

Abends: einige Trockenfrüchte

 

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 19.08.2014 och man wieder kein Wetter
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 6 und Tag 7 / Milchdiät

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Mach Dich nicht fertig, klar hat man mal ne Fressgier, ging mir gestern auch so, da kam ne halbe Tüte Pistatien in meinen Magen, in Windeseile verschlungen. Das geschieht meiss wenn man nicht richtig gegessen hat, wenn dem Körper ewtas fehlt, oder man zu wenig hatte ... heute gehts weiter , mach Dir keinen Kopf , Du hast noch ne ganze Woche Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das ist nur eine kleine Bremse, nicht der Rückwärtsgang Wink Abhaken, passiert ist passiert, und davon wird nicht gleich ein Kilo mehr auf der Waage stehen. Das passiert halt, mach dich deswegen nicht fertig.

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Danke Laughy und Tabbimaus, das ihr mich so aufbaut, das konnte ich jetzt gut gebrauchen. Warum macht man nur solche Sachen? Da weiß ich genau wie es geht und dann.......! Aber ihr habt recht abhaken und weiter geht es!!!!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das waren wir alle hier 1000% - und haben solche Fressattacken hinter uns gelassen Biggrin - heut ist ein neuer Tag - passiert ist nun mal passiert ( auch wenn es einen noch so ärgert ) und auf gehts - schau nach vorn bis 31.08. sind noch ein paar Tage ,wo du dein Ziel erreichen wirst - Kopf hoch und schau nach vorn Blum 3

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich glaube wir wissen alle THEORETISCH, wie es geht ... Aber wir sind halt nur Menschen, wir haben auch Frust und Lust und Appetit, und manchmal halt auch keine Selbstbeherrschung... Geht uns allen mal so Wink

Bild des Benutzers laughy
1  0

Ach Gitti, ich mein alle haben wir Jahrelang unsere miesen Angewohnheiten antrainiert , da darf man nicht von sich selber erwarten das man sie in so kurzer Zeit ablegt, nee das geht leider nicht. Oft genug gehts mir so das ich alles um mich rum essen könnte, dann trink ich nen Kaffee oder ne Cola Zero und lenk mich ab, aber Gelüste hat jeder immerwieder mal und auch in einem Jahr wirst Du sehen das es solche Ausrutscher geben wird,, aber ich finde man muss es andersrum sehen. Du hast die HALBE Tüte gegessen, vielleicht wäre es vor drei Wochen die ganze geworden Wink

Ich hab letzten einen im TV gesehen der hat damals bei Big Brother soooo gut abgenommen, war in meinen Augen sogar zu dünn, hat aber auch immer dasselbe gegessen und was ist heute ? Genau , er ist wieder recht füllig. Also lieber nicht zu extrem, schön langsam und auch mal nen Rückschlag hinnehmen , dann aber wieder weitermachen, denn man versucht ja seine Ernährung so einzustellen das man ein lebenlang so essen kann und nicht nur für eine gewisse Zeit Smile

Es läuft weiter Gitti, ganz bestimmt und es kommt auch gut, musst eben an Dich glauben und einfach nicht aufgeben Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Es ist wirklich schön, dass es euch gibt. Ich hätte nicht gedacht, das mich eure Nachrichten so aufbauen. Ich bin soweit zu sagen, alles halb so schlimm, es hat passiert und es hat ja auch geschmeckt! Und tatsächlich noch vor 3 Wochen wäre die Tüte leer gewesen.

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Kopf hoch aufstehn und weiter machen.
Sehe es positiv du hast nur eine halbe tüte gegessen und nicht die ganze offt isst man ja immer alles leer du hast aber aufgegessen.
Das wird dein ziel nicht komplett zerstören höchstens etwas nach hinten verlegen aber mehr auch nicht. Abundzu mal ist es nicht schlimm schaue das du wider weiter machst wie voher. Das schaffst du Shcon.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Der Kopf ist wieder oben, ich hoffe ich erreiche mein Ziel, das die 126 kg geknackt werden. Die halbe Tüte Chips kommt in die Schublade: Unkontrollierte Nascherei! Nun ist sie zu und weiter gehts........

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

Siehste,geht doch,alles wieder im grünen bereich:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut, ich hab das gestern wohl ein wenig lax gesehen, besonders weil ich dachte das ich einfach den cheat day nachhole oder so... Frühstück ein eiweissbrot mit chilikäse und kaffee mittags zwei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst