Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heißhungerattacke

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Oh jeh Leute,
gestern war es soweit.....Ich hatte nach dem Abendessen richtig Lust auf ein kleines Stückchen Schokolade... aus dem einen sind aber ein paar mehr geworden.
Ich habe mich mit dem Gedanken getröstet, dass ich ja eh wieder mehr kcal zu mir nehmen wollte und nach dem Abendessen immer noch über 200kcal gefehlt haben und Bananen wollte ich auch nicht essen, weil die auch abends nicht unbedingt gut sein sollen. Deswegen dachte ich mir, ob Schokolade oder Banane ist jetzt auch schon egal ...... Heute fühle ich mich schlecht .....

Mein Ziel bis Februar unter die 74kg zu kommen rückt immer näher ...... noch gute zwei Wochen .... So eine Heißhungerattacke darf ich aber nicht mehr bekommen ......

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Yoga nach einer miesen Nacht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Produktiver Tag gegen JoJo

Kommentare

Bild des Benutzers Lisa59
0  0

Ich schätze um die 1800.
Habe bei 1600 aufgehört zu rechnen, weil ich bei meinem kcalrechnen dann immer die 100% erreicht habe.

Ich denke aber 1800 ist echt noch kein Weltuntergang Smile

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps