Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heisshunger besser kontrollieren

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nun ja wo fängt man hier an. Mit dem Heisshunge ist so eine Sache, es passiert bei lange Weile und ich denke ebenso bei Frust über "nicht Erreichtes"!

In dieser Woche bereite ich meine Mahlzeiten abwechslungsreich beginnend mit dem Frühstück zu Hause, dem Lunchpaket für die Arbeit und dem Abendessen zu.

Will auf jeden Fall das Leben genießen, dazu gehört für mich bei einer Radtour am Feierabend auch im Biergarten einzukehren! Mal schauen was passiert heute Abend - morgen schreibe ich wie es ging!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

rbl

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 30 und 31 - meine Sünden :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Geht auch anders

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Klar gehört das dazu, man soll sich ja auch nicht alles verbieten. Ist halt immer eine Frage des richtigen Maßes Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Abends esse ich seit gestern Low-Carb-Gerichte. Danach esse ich nichts mehr und greife auch nicht nach den Broten, die für die Kinder auf dem Tisch stehen. Ich möchte es mindestens einen Monat...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mit diesem Eintrag habe ich das Ziel erreicht, 100 Tage konsequent meine Ernährung zu dokumentieren. Das hat mir auf jeden Fall geholfen, einzuschätzen, was wie viele Kalorien hat und wie groß meine...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst