Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Du hast Zeit für Facebook? Dann hast du auch Zeit für einen Workout:-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

surprise...diesen Spruch habe ich vorhin in FB gelesen, nachdem ich eigentlich beschlossen hatte heute nicht ins Fitness Studio zu gehen... Resultat:Tasche packen und 1 Stunde Muskeltraining:-)

Selbst meine 16 Monate alte Tochter fand das wohl gut, sie hat meine Sporttasche an die Haustür gezogen.

jetzt nachdem ich meine. Schweinehund überwunden habe bin ich stolz auf mich.

Glaub diesen Spruch werde ich mir merken, da ich leider zu den Menschen gehöre die die freien Minuten mit Facebook verbringen, als mit Sport...

Lg

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 12- Dienstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fck96 Los geht es :)

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

herzlichen Glückwunsch I-m so happy

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Es hat sooo gut getan. Challenge hat begonnen. Melde mich spätestens nach dem We bei dir:-)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege zurzeit knapp 67 kg mit schwankungen. mal wiege ich auch 66,6 kg. aber das ist nicht konstant. ich möchte bis nächsten monat 66 kg wiegen. das sind noch mehr als eine woche zeit dafür. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, manche haben ja schon mitbekommen, dass bei mir die PMS Phasen sehr sehr lange sind. Weil ich auch unregelmäßige und viel zu lange Zyklen habe, bin ich mal zu meiner Gynäkologin, die mir...
Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst