Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Harzer Käse Experiment

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Spätes frühstück, da kaum Appetit : 1 Kaffee, 2 Eier, grüner Tee

Mittag: ein Pott Haferflocken Chia, Früchte, Kaffee

Abend: Tomaten, Saure Gurken, Oliven, Briekäse, 2 gekochte Eier dazu Roibostee

Später Abend: experiment mit harzer Käse im Ofen, in dünne Scheiben Gewürze drauf voila Chips für abnehmbegeisterte Smile ausbaufähig weil zu geschmacksintensiv, aber fürs erste lecker-

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Lay
0  0

und achte auf Abstand auf dem Blech, die Scheiben gehen nach 5-10 Minuten richtig auf, schlagen Blasen, so kommt es dann zu der Knusprigen Konsistenz Smile 

Glaube, sie waren bei 170 grad ca 20 Minuten

Bitte berichten Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Essen Frühstück: Haferflocken mit Mandelmilch und ein Apfel reingeschnibbelt, 1 Birne Mittag: 2 kleine Kartoffeln mit Rosmarin und Kürbiscremesuppe, Smoothie Abend: Salat mit Gurke, Cherry Tomaten,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: 1 Tag fasten..Tja, im Plan stand, dass früh 1x Abführmittel dazu gehört. Nach 10h hatte sich aber noch nichts gerührt und da darf man ein 2. Mal zum Helferli greifen. Folge war, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Ich weiß, dass mein Kaffeekonsum viel zu hoch ist, um wirklich gesund zu sein. Genau wie bei der Sucht nach Alkohol will ich auch den Kaffeekonsum langsam aber allmählich runterschrauben, bis ich...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Meine allergrößte Sucht hab ich mir direkt zu Anfang vorgenommen. Es gab Zeiten, da habe ich am Tag eine ganze Kanne ziemlich starken Kaffee getrunken. In den vergangenen 2 Wochen habe ich meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Meine abendlichen Gewohnheiten zu ändern ist doch schwieriger, als ich dachte. Und was mir ganz besonders Angst macht: Es ist bei mit grade etwas stressig und jetzt hab ich abends immer wieder dieses...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: heute habe ich haferflocken mit himbeeren gegessen. dazu noch ca. 8 scheiben knäckebrot. es war sehr lecker. aber ich muss aufpassen, dass ich nicht so viel knäckebrot esse.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps