Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Harzer Käse Experiment

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Spätes frühstück, da kaum Appetit : 1 Kaffee, 2 Eier, grüner Tee

Mittag: ein Pott Haferflocken Chia, Früchte, Kaffee

Abend: Tomaten, Saure Gurken, Oliven, Briekäse, 2 gekochte Eier dazu Roibostee

Später Abend: experiment mit harzer Käse im Ofen, in dünne Scheiben Gewürze drauf voila Chips für abnehmbegeisterte Smile ausbaufähig weil zu geschmacksintensiv, aber fürs erste lecker-

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Lay
0  0

und achte auf Abstand auf dem Blech, die Scheiben gehen nach 5-10 Minuten richtig auf, schlagen Blasen, so kommt es dann zu der Knusprigen Konsistenz Smile 

Glaube, sie waren bei 170 grad ca 20 Minuten

Bitte berichten Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: Morgen :Gut gefrühstückt mit allem drum und drann Brötchen Eier Käse Nutella Mittag : Nichts,hab gut gefrühstückt Nachmittag : 1 Schokoriegel und 2 Stk Puddingbrot (das schlimme daran es war aus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: Wasser 1,5 l geschafft    <heut hab ich einen Trainings freien Tag>  kleine Runde mit dem Hund   Morgen: 2 belgische Sandwich 1x mit 1 Scheibe Gouda 40%fett und 1x Putenaufschnitt 4 hauch dünne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: Wasser nicht geschafft ,hatte heute nicht so viel durst. Heute auch trainingsfreien Tag und mein kleiner Poldi war auch nur im Garten ,also Bewegung = 0 Morgen: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Philadelphia...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: 1,5l Wasser  Training Hometrainer ausfallen gelassen ,weil ich es im Rücken hab wegen Zimmer streichen gestern,bin auch mit Hund nicht raus.....also Ziel heute nicht erreicht Frühstück  :3 Essl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: 30 Min Hometrainer  1,5l Wasser getrunken  und mit Hund kleine Runde 1,3 km 2651 Schritte  Hab mich mal wieder gewogen obwohl ich das eigentlich nicht wollte,aber die Neugierde war mal wieder grösser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802:  Auf meiner Waage heute morgen wieder mal 129kg. Esse ich immer noch sooooooo viel ,oder warum gehen die Kilos nicht weg bzw. kommen immer wieder zurück wenn ich denke "Na... läuft doch" muss ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps