Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo ihr lieben :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Daher ich mich nun eine wirklich lange zeit nicht gemeldet habe möchte ich einen Zwischenbericht schreiben. ich hatte ja nun lange Urlaub mit meinen Kindern welcher auch wunderschön war von 3.5 Wochen Urlaub haben wir nur insgesamt 7 Tagen zuhause verbracht es war für mich Erholung pur Smile

nun bin ich seid einer Woche wieder am arbeiten und muss sagen die Erholung war schon am Montag um neun wie weggeblasen-wir gehen mit Überstunden und Wochenende arbeiten-das heißt ich bin jetzt bei knapp 65 Stunden diese Woche und bin Super stolz denn ich habe in der Urlaubszeit mein Gewicht gut gehalten und trotz viel Stress diese Woche nicht das Verlangen pausenlos süßkram etc. in mich hineinzustopfen! Ich habe zwar nicht viel abgenommen aber dafür auch nichts zugenommen was mich echt glücklich macht! gesundheitlich muss ich leider sagen steckt nach wie vor der Wurm drin ich bekomme nicht die kurve Richtung gesund sein das macht mich zusätzlich zum Stress dann auch noch verärgert und genervt weil ich ja nichts ändern kann und geduldig sein muss was mir so schwer fällt Sad ansonsten bin ich nun wieder aktiv bei euch und werde wie gewohnt die wöchentlichen Runden einhalten Biggrin danke für euer Verständnis das ich mich nicht rechtzeitig aus der Gruppe abgemeldet habe

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Micio kleine leckere Versuchungen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 6 - Samstag

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Es ist doch ein toller Erfolg, dass du dein Gewicht halten konntest.

Wenn der Stress wieder besser wird und es dir gesundheitlich besser geht, werden die Pfunde auch wieder purzeln. Smile

Du wirst das schon schaffen.

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Schön, dass du einen tollen Urlaub hattest, und Kompliment dafür, dass du dein Gewicht halten konntest! Auf gehts in den Endspurt bis September!

Bild des Benutzers baby2408
0  0

Ja genau ich weiß noch nicht wie es mit dem essen jetzt während der stressigen Arbeitszeit wird, kannst du mir tipps für unkompliziertes Abendessen geben?

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich esse abends gern Omelette, das geht fix, macht satt und man kann es immer wieder abwandeln - mit Tomate und Mozzarella, mit Pilzen, mit Spinat... KH arm und eiweissreich, perfekt für abends Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Tiptop, das DU das Gewicht gehalten hast.

Ich esse Abends entweder wie Tabbi plus Salat , oder Salat mit Huhn in allen Varianten. Mal geschnetzelt, vom Grill, als Scheibe von der Pfanne, in Ofen gecshoben.....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Fisch geht auch immer Smile Ein Stück Stremellachs mit Salat oder auch mit Hüttenkäse, ein paar Heringe, oder schnell ein Filet in den Ofen geschoben mit Tomatensoße oder so... Man kann auch superleckere Krabbenplätzchen machen, einfach Krabben mit Kräutersalz und Ei verrühren, evt. noch Tomatenwürfel oder so dazu, und als kleine Fladen braten. Hüttenkäsetaler sind auch schnell und lecker mit Salat, ich nehme einen Becher Hüttenkäse, ein Ei, eine Dose Thunfisch - vermatschen, kleine Fladen auf ein Blech mit Backpapier und ab in den Ofen. 10 Minuten backen, dann Tomatensoße drauf und etwas Käse, nach Belieben auch Gemüse, und dann nochmal 15 Minuten backen. Mjam. Da kann man auch gut mit experimentieren, Laughy macht die auch nochmal anders, glaub ich.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja ich mach die mit Tomaten, Paprika und Chili und 20gr mehl, und 5gr chiasamen. aber tabbi deine machen mich grad hungrig, die werd ich doch grad am mittag ausprobieren glaub ich Smile

Oder nen schneller Gemüseauflauf : TK-Gemüse morgens raus , abtropfen lassen über den Tag , Abends mit Ei vermischen, Gewürze nach belieben , ein , zwei scheiben käse drauf und für ca.40min in den ofen, auch lecker Smile

Ach ja es gibt soooo viele schnelle rezepte ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps