Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich habe kaum Erfolg

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am Freitag war ich tanzen, am Samstag war ich tanzen und am Sonntag bin ich stundenlang durch den Wald gelaufen, um nach Pilzen zu suchen.

Obwohl ich mich gesund ernährt habe, habe ich trotzdem kaum abgenommen, ich habe sogar zugenommen. Scheiß Schilddrüse. Eigentlich müsste ich mit Hilfe der neuen Tabletten

abnehmen, aber ich habe nur Hitzewallungen Sad Aber ich mache weiter, auch wenn es nur kleine Erfolge sind. Immerhin habe ich es mit viel Sport

und gesunder Ernährung geschafft ca. 1,5 Kilo abzunehmen im Zeitraum von fast 6 Monaten. Es ist schon deprimierend. Ich esse am Tag ca 1700 Kcal,

mache Zirkeltraining und Zumba und nehme nicht wirklich ab. Ich muss vielleicht dochmal zum anderen Arzt Sad

 

Heute morgen:

2 Eiweißschnitten mit Butter und Honig (300 Kcal)

2 El Hirse (100)

 

auf Arbeit:

Milchkaffee

 

nachmittag:

1 Snickers

 

abends:

2 Brötchen

So heute habe ich mich ungesund ernährt, bin jetzt auch wieder nach meinem Urlaub komplett arbeiten und brauchte etwas süßes.

Der Weg ist das Ziel

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Genial Einfach Abnehmen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 6: Fängt ja schon gut an :P

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Mh wirklich seltsamm. Vielicht bist du noch nicht richtig eingestellt.
Der arzt kann dir vielicht helfen.
Weiter machrn auvh wrnn du kaum abnimmst es tut deinem körper gut.

Ich hoffe du wirst bald nocj mehr abmehmen. Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers sonne77
0  0

Danke Keks für den Kommentar. Ja das hoffe ich auch. Ich möchte unter 70 Kilo wiegen. Und ich tue schon alles dafür. Vielleicht muss ich auch einfach warten, bis die Tabletten anschlagen.

Der Weg ist das Ziel

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

Das tut mir echt leid, geh nochmal zum Arzt und lass deine t3, t4 und TRH - werte checken. Wie lange nimmst du die Medikamente schon? Je nachdem kann das alles ein wenig dauern.

 

lg Kathi

Bild des Benutzers sonne77
0  0

Ich hatte mehrer Jahre L-Thyrox nachdem meine linke Seite komplett entfernt wurde, jetzt habe ich einen neuen Knoten auf der anderen Seite. Daraufhin hat mir mein Arzt Novothyral 75 gegeben, eigentlich ein Medikament für schwer Übergewichtige zum Abnehmen. Ausser das mir warm wird und somit der Stoffwechsel angeregt wird, passiert aber nicht viel Sad 

Der Weg ist das Ziel

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

Ja wie gesagt da würd ich wirklich nochmal zum Arzt wegen nem Blutbild, um deine Werte zu kontrollieren bzw. zu sehen ob die Medikamente gut eingestellt sind. Weiß ja nicht wie leicht du zu deinem Schilddrüsenspezialisten kommst, wenn das sehr kompliziert is mit nem Termin kannst auch zum Hausarzt, die Werte werden ansich bei nem normalen Blutbild erfasst, und der Allgemeinmediziner schaffts noch dir zu sagen ob die im Rahmen sind. Wink

lg von der Medizinstudentin^^

Kathi

Bild des Benutzers sonne77
0  0

Liebe Kathi,

ich habe alle 3 Monate eine Blutuntersuchung. Als langjähriger Patient kann ich Dir sagen, dass diese Werte nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aussagen. Als ich meinen 4,5 cm großen Knoten hatte, waren meine Werte top Sad

Ich muss meinen Stoffwechsel wahrscheinlich mal untersuchen lassen. Ich kann an heißen Tagen zum Beispiel nichts trinken. Ich schaffe mit ach und krach 500 ml bei 40 Grad im Schatten und das ist mir schon zuviel. In der Sauna, wenn die anderen zerfließen habe ich vielleicht einen Schweißtropfen auf der Haut und im Herbst und Winter friere ich die ganze Zeit. 

Die Schilddrüse regelt den Stoffwechsel, aber wie gesagt meine Werte sind in Ordnung. Ich muss es mal genauer untersuchen lassen.

 

LG sonne

 

Der Weg ist das Ziel

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

Oje sry ich wusste ja nicht wie lange du das schon hast etc. Sad Tut mir echt leid wenn ich dich als "unwissende" behandelt habe... Das klingt echt alles nervtötend! Es fällt mir kaum ein sonst passendes Wort ein... Ja lass deinen Stoffwechsel checken, wird wohl nicht schaden Blum 3

 

Viel Glück dir bei der Suche nach Besserung; ich hoffe wirklich dass du da iwas findest was hilft. :S

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst