Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Habe gesündugt meno

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallöchen

meno ich habe doch glatt gesündigt.Bin total durcheinander.Habe jemand geschrieben,das ich am WE gesündigt habe.Stimmt nicht...da ich Montag bis Mittwoch frei hatte( arbeit auch am WE und in drei Schicht System,also sorry bin total verblödet)

und dann an diesem Tagen ist es passiert.Habe gesündigt...habe Weißbrot zum Frühstück gegessen....NAchmitags gab es so lecker Kuchen ( nur ein mini stückchen )mmhhhhhhh

und nun die Abrechnung +1kg....ist das leben nicht gemein.

Nun sitze ich hier im Dienst mit meinem Alamased Shake und leide....wieso ist das Leben so gemein...1kg abnehmen ist purer Verzicht und dann 1 Kg da brauche ich nur mal was leckeres riechen und schon ist es wieder auf meinen Hüften.

Kann leider heute nicht zum Sport,weil Zahnarzt mich sehen will ( Wurzelbehandlung)

Wer geht für mich zum Zahnarzt ( ist ein ganz lieber ) und ich kann dann zum Sport.

 

Lg Petra

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl Viele kleine Ziele ergeben ein großes Ziel..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 04.09.2014 hab momentan wieder

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

werden nun mal bestraft Biggrin - mach dich aber deswegen nicht heiss - das muß auch einmal sein,auch wenn es 1 Kilo wieder mehr bedeutet hat Blum 3 . Sag dir,es hat super lecker geschmeckt und ab morgen ziehst du dein Ding wieder durch und du wirst sehen,wie schnell das Kilo wieder runter ist.

Nene,geh mal schön selber zum Zahnarzt und laß dich da nicht allzuviel quälen hihihi Wink

Bild des Benutzers Petra1304
0  0

Hallöchen Ihr lieben,

danke das ihr mich hier so aufgemuntert habt.Mache weiter und bin auch ein bisschen Stolz auf mich.

OK ich habe gesündigt und direkt die Quittung dafür bekommen.Aber normal würde ich jetzt aufhören und weiter normal essen.

Nein ich mache weiter.Jetzt erst recht,weil ich gemerkt habe,das die 15kg die ( jetzt nur noch 14) mir schon sehr viel gebracht haben.

Mein Essen gestern:

Morgens: 1 Almased Drink

und mein lieben Milchkaffee

Mittags: 3 Kartoffel mit Salat und Hähnchenbrust

Abends: 1 fertiger Salat von Aldi mit Tomate Mozzarela und leider ein paar Nudelchen sind drin,aber sau lecker .

Ach ja und ich habe gestern 1 Std.Musekeltraining gemacht.

So das war es erstmal von mir.

Heute morgen am 05.09 trinke ich gerade mein Milchjaffee während ich dies hier schriebe.

Lg Petrawink

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Muskeltraining und das versühnte Kilo ist wieder weg Blum 3

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Milchkaffee ein Muss, auch für mich und 1 Std Muskeltraining surprise Wow nicht schlecht...und schwupps purzeln sie weiter die Pfunde Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Petra1304
0  0

Hallöchen

ja mein Milchkaffee ist echt ein muss.Ohne geht es überhaupt nicht.
Gestehe,das ich ansonsten in meinen Adern kein Blut habe,aber Cola Light.Ich kann ohne Milchkaffee und Cola Leight nicht leben.Ja ich weiß ich soll besser Wasser trinken.Kriege ich dann aber auch bis zu 2 Tagen hin...aber dann...! Kennt ihr das ?

Gewicht ...bin auf einen guten Weg,habe wieder 700 g runter von meinem Kilo was ich zugenommen habe.

Den rest mache ich auch noch...aber ist das nicht gemein...3 Tage bin ich schon an diesem 1 Kilo am Kämpfen.

Hätte jetzt lieber 2 Kilo mehr runter.Aber die Regel ist nun mal,das man 7000 kcal einsparen muss um 1 kg abzunehmen.

Aber sagt mal,wie bekomme ich diesen Gewichts Kontroll Streifen ( Balken) oder wie man das nennt hier rein ?

Bin wohl zu blond,hier um das alles zu verstehen.

Lg Petra

Bild des Benutzers laughy
0  0

bei mir ist's noch Cola Zero .einmal am Tag nen Döschen. Den gewichtsticker einrichten z.b. Bei diätticker.de dann kopieren für Foren und einsetzen bei deiner Unterschrift oder wie das heisst;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Petra1304
0  0

Hallöchen sorry aber ich bin zu doof ...kriege das nicht hin.

Egal dann muss es auch so gehen.Aber ich habe es geschaft und bin wieder auf Kurs.Das was ich zugenommen habe ist wieder weg.
Muss gestehen,das ich aber gestern ein ganze TK Pizza gegessen habe.Hat super geschmeckt und dafür war ich halt auch im Sportstudio.

Heute morgen dachte ich schon,das es sich rechen wird.Aber nein...alles beim Alten. huch huh !!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallo Petra doofe Menschen gibt es nicht - nur unerfahrene Blum 3

wenn die Tk ... geschmeckt hat - das war es doch gut und dann vor allem wieder abgesportelt = alles beim Alten I-m so happy

super herzlichen Glückwunsch Kiss 2

Bild des Benutzers Josie
1  0

Wie Laughy schon schrieb, einen Diätticker bei diätticker.de oder naschkatzen.com erstellen. Für Foren den Link kopieren.

Hier auf Einstellungen oben rechts in deinem Benutzerkonto klicken. 

Dann erscheint Benutzerkonto und du gehst auf Kontoeinstellungen bearbeiten. Dann auf Signatur und dort reinkopieren.

Weiterhin viel Durchhaltevermögen. Smile Du wirst das schon schaffen.

Bau doch einmal in der Woche einen Sündentag ein. Also einmal die Woche Kuchen essen oder Nudeln oder sonstwas auf das du jetzt verzichtest. Das hilft beim Durchhalten.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst