Zum Inhalt springen

Sie sind hier

habe durch not op 5 kilo weniger

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Da ich durch die op nicht essen konnte habe ich letzten Donnerstag bis jetzt 5 kilo abgenommen. ....habe jetzt keine galle mehr...

liebe grüße loewenzahn

160kg ~o~*~o~*~o~*~o~*~o~ 100kg
................................ 145, 1kg ................

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 28 - viel Arbeit :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 15 - Montag

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

5 Kilo sind zwar super aber nicht unter den Umständen. Lieber 5 Kilo mehr aber gesund. Hoffe du erholte dich gut von der OP!

Bild des Benutzers loewenzahn
0  0

Ich meinte das auch ironisch.....mir wäre lieber gewesen ich hätte die ganz normal verloren. ..danke das hoffe ich auch.jetzt muss ich erstmal raus finden was ich überhaupt noch essen kann, ich meine was ich noch vertrage.....

liebe grüße loewenzahn

160kg ~o~*~o~*~o~*~o~*~o~ 100kg
................................ 145, 1kg ................

Bild des Benutzers laughy
0  0

Owei , Du Arme, ich hoffe Dir gehts bald besser und Du musst nicht auf Alles was lecker ist verzichten. Gute Besserung !!!!!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Habe Ende Juni auch meine Gallenblase entfernt bekommen. Und bis jetzt muss ich sagen, kann ich weitestgehend alles essen. Jetzt kommt das aber... Wenn ich eine extrem Fette Soße oder eine Salamipizzamesse, bekomme ich Magenkrämpfe. Esse ich nur eine Pizza mit Schinken etc ist es gut. Also keine Sorge... Du kannst noch genug essen. Schweinshaxe würde ich mich jetzt nicht trauen.

vergesse nicht dich zu schonen... Bei mir war es nur eine Schlüsselloch Op und es hat fast 4 Wochen gedauert bis alles wieder gut verheilt war. 

Gute Besserung Smile

Lg

yvonne 

Bild des Benutzers loewenzahn
0  0

Ich hab festgestellt fett geht nur in winzigen mengen, rohe Karotten werden nicht mehr verdaut...und aus frust habe ich gestern schokolade und Gummibärchen gefuttert...die schokolade vertrage ich auch nicht...was das wohl heißen mag (lol)
(Ironie an)Ich muss mir wohl ne liste machen(ironie off)

liebe grüße loewenzahn

160kg ~o~*~o~*~o~*~o~*~o~ 100kg
................................ 145, 1kg ................

Bild des Benutzers laughy
0  0

Versuch lieber erstmal leicht verdauliches, also kein rohes Gemüse, wenig Säure.... Liste ist mal ne gute Idee Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Ich versuche jetzt schon über 2 Monate abzunehmen und ich bewege mich wirklich viel mehr als vorher. Klar ist auch mal ein Tag an dem ich faul bin, aber ausruhen soll man zwischendrin ja auch mal....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst