Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich hab mal etwas positives zu vermelden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Von mir kommt ja in letzter Zeit nicht so viel positives...

aber heute!!!

auf der Waage stand 76.1!!! Noch 200gramm und ich kann 75 da stehen sehen 

ahhhh ich bin gerade so happy 

so leicht war ich schon seid 2/3 Jahre nicht mehr!!

 

immerhin klappt gerade etwas! Es fühlt sich toll an nochmal etwas in zu bekommen und noch 100 Gramm und ich hab schon 7 kg abgenommen 

wenn man sich das in Form von Fleisch vorstellt oder in Form von Paprikas, das ist dann schon echt einiges Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 60 kg :) juhuuu endlich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pinksheep7 Frühstück - Mittag - Abend

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

hahahaha, ja genau , in Paprikas da hast schon nen kleinen berg. gratuliere , siehste doch noch was was Dich zum Lächeln bringt Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist super. Mach weiter so.
Und merkst du schon wie die klamotten locker werden wie du den gürtel enger schnallen kannst und dir alte klamotten wider passen?

Haha ein risen berg voller paprika.
Also ich stelle mir das in form von butter her. Du kannst es dir ja in form von süßigkeiten oder so vorstellen. 7kg ist Shcon viel die restlichen kilo schaffst du ganz betsimmt.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ja ich hab schon eine Kleidergröße kleiner ab und an passt sogar 38 also daran merkt man das ja doch ganz schön schnell

 

ich stell es mit gerne in Form von Fleisch oder so vor Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps