Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hab all den Süßkram zusammen gepackt und meinen kleinen Geschwistern geschenkt!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

War dann wohl so eine Win-Win-Situation: Ich komme nicht mehr in Versuchung und die Kinder haben sich auch riesig gefreut Smile die Tüte steht aber bei meinen Eltern im Zimmer,damit die Kleinen nicht direkt alles aufessen Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lay Harzer Käse Experiment
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Elbfloh Information über das Zählen der kcal

Kommentare

Bild des Benutzers GreenEyes89
0  0

Das ist schon mal ein richtig guter Schritt. Denn nein sagen ist sehr wichtig.

Du wirst das schaffen.

Viele liebe grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: In meinem Heimatdorf ist grade Kirmes, deswegen hab ich für dieses WE alle Vorsätze über Bord geworfen. Gestern Abend ist der Alkohol reichlich geflossen und heute dachte ich, ich gönn mir mal was...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: Bin nach dem kleinen Abnehmerfolg letzte Woche optimistisch gewesen und fühlte mich gut. Doch heute habe ich sowohl Mittags zu viel gegessen, weil es herrlich duftendes Nussbrot vom Bäcker auf Arbeit...
Ziel für den Abnehmplan von JejE22: Ich starte am besten damit, dass ich erstmal ein Ziel setzen werde. Das wird kein Zielgewichtsein ,  sondern ich will aufhören damit Süßigkeiten und Fastfood in mich reinzustopfen! Ich werde Bilder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps