Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hab all den Süßkram zusammen gepackt und meinen kleinen Geschwistern geschenkt!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

War dann wohl so eine Win-Win-Situation: Ich komme nicht mehr in Versuchung und die Kinder haben sich auch riesig gefreut Smile die Tüte steht aber bei meinen Eltern im Zimmer,damit die Kleinen nicht direkt alles aufessen Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lay Harzer Käse Experiment
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Elbfloh Information über das Zählen der kcal

Kommentare

Bild des Benutzers GreenEyes89
0  0

Das ist schon mal ein richtig guter Schritt. Denn nein sagen ist sehr wichtig.

Du wirst das schaffen.

Viele liebe grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Nele85: Am 11.11. ist meine Absolventenfeier der Uni. An diesem Tag möchte ich unter 70kg wiegen - gerne schon so um die 68kg wenns klappt. Ich will ein schönes ENGES Kleid tragen und darin GUT aussehen bzw...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: In meinem Heimatdorf ist grade Kirmes, deswegen hab ich für dieses WE alle Vorsätze über Bord geworfen. Gestern Abend ist der Alkohol reichlich geflossen und heute dachte ich, ich gönn mir mal was...
Ziel für den Abnehmplan von Jennie991: Nicht mehr soviel naschen oder am besten gar nicht mehr. Manchmal siegt die Versuchung nach süßen ungesunden Leckereien, aber ab heute geben ich alles um dieser zu widerstehen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chris: wie zu erwarten ist es über Ostern nicht ganz so einfach gewesen sich immer komplett zurückzuhalten. Das Gewicht ging noch nicht weiter runter, aber ich war über die Feiertage 2x im Fitness Studio (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: Bin nach dem kleinen Abnehmerfolg letzte Woche optimistisch gewesen und fühlte mich gut. Doch heute habe ich sowohl Mittags zu viel gegessen, weil es herrlich duftendes Nussbrot vom Bäcker auf Arbeit...
Ziel für den Abnehmplan von JejE22: Ich starte am besten damit, dass ich erstmal ein Ziel setzen werde. Das wird kein Zielgewichtsein ,  sondern ich will aufhören damit Süßigkeiten und Fastfood in mich reinzustopfen! Ich werde Bilder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps