Zum Inhalt springen

Sie sind hier

kein gutes wochenende:/

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich war das wochenende bei meinem vater und es gab einfahc viel zu viele verlockungen. auch wenn viel sport dabei war(Fahrrad, VOlleyball, Squash) fühl ich mich echt nicht gut... 

Morgen ist mal ein Tag Fasten angesagt..:D Bestrafung muss sein!

Abnehmen-Themen

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Mein Plan für Woche 16
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu Donnerstag - ein wichtiger Tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So unglaublich was dieses Wochenende alles passiert ist - kein Wunder, dass ich heute ein bisschen platt bin - aber schön wars! am Freitag sind wir auf dem Konzert von Smokestack - Lightning mit Bela...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Loreen: Das Gute zuerst: Ich habe mich zurückgehalten und auch von meinem super leckeren Mittag nur eine Portion gegessen. Es gab Cili con Carne und Ofen-Gemüse mit Hähnchen.  Leider habe ich überhaupt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Wow, der Blick auf das Datum zeigt mir, dass ich nun doch fast eine Woche hier ausgesetzt habe... wie schnell die Zeit vergeht! Hier eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Tage: Das Wochenende...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Mein Wochenende lief nicht essenstechnisch nicht so super wie erwartet. Ich bin zwar schon deutlich schlimmer eskaliert aber trotzdem. ... zweimal hätte ich mich doch einfach anders entscheiden...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Habe mich am Wochenende an die Drei-Mahlzeit-Regel gehalten und zwischendrin ca. 5 Stunden pausiert. Das ist mir erstaunlich leicht gefallen, vielleicht aber auch, weil das Wetter so schön war und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst