Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Guter Start in die Woche

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zum Frühstück gab es einen Eiweißshake, Trauben und eine halbe Banane.

Danach war ich 9 km mit meinen Mäusen spazieren.

und jetzt gab es drei Rühreier mit Zwiebel, Mageren Speck, Pilzen und minimal Ketschup.

Heute Abend gibt es wohl Gemüse,so wie es bis jetzt aussieht.

 

und die Donauwelle im Kühlschrank kann mich mal:-)

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl heute kein Frühstück
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Dritter Tag - Zweite Woche!

Kommentare

Bild des Benutzers klaro
0  0

Du bist ja super motiviert. Cool. 

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Heute Abend gab es kein Gemüse. Hab Tofu Bolognese mit wenig Nudeln gegessen. Und es war soo lecker.

Noch bin ich motiviert. Ich hoffe das bleibt noch lange so, bin aber normal eher der faule Typ.

Bild des Benutzers klaro
0  0

Du hast den richtigen Anreiz und ich glaube das du dich auch schon stolz fühlst auf deine bisherige Leistung, Dann kannst du es auch schaffen motiviert weiter zu machen. Vlt sagst du dann bald, dass du der aktive Typ bist
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Holigirl: In meinem Leben geht momentan einfach nichts vorwärts. Ich habe mein Abi fertig, meine Bewerbungen für die Unis abgeschickt und jede Menge Freizeit. Naja, eher zu viel Freizeit. Ich hatte mich zwar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Ich bin heute wieder in meine Studienstadt gefahren, daher kann ich mich erst am Freitag wiegen, wenn ich wieder zu Hause bin. Aber es wäre ja sowieso nur "Zwischen-Wiege-Tag". Gestern lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von brunhilde: mein problem ist nicht das essen am tag..sondern am abend wenn alles ruhig wird knurrt der magen und dann esse ich viel zuviel das möchte ich ändern
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnecke2017: So, nachdem die erste Woche gut gestartet ist aber katastrophal geendet ist, starte ich heute mit neuer Motivation in die 2. Woche! Gottseidank habe ich letzte Woche nicht zugenommen, aber abgenommen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Eveline89:   Los gehts!! Heute habe ich viel zu viel Schoki gemampft! Morgen bzw ab jetzt starte ich ein 21 Tage Programm zum abnehmen! Schreibt mir gerne, wenn ihr euch austauschen wollt! Bei mir gehts um die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst