Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der große Fressanfall

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich gestern einen Fressanfall der besonderen Klasse hatte, muss ich heute auf Kohlenhdydrate verzichten.

 

Zu meiner Diät --> Ernährungsumstellung: Alles Erlaubt in Maßen mit gesunden statt fettigen Lebenmitteln. 

 

Drückt mir die Daumen Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schlumpfhch 7 Wochen und es geht immer weiter .. runter :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von eineinhalb Wochen um

Kommentare

Bild des Benutzers Immortality
0  0

Ich hab Glück, dass ich alleine wohne und keine Süßigkeiten ins Haus kaufe, außer mal eine Ausnahme.

Also bei meinen Fressanfall habe ich gegessen morgen zwei Brote mit Ei, wie gewohnt. Dann aber eine ganze Packung Ravoli mit Spinatfüllung (Die in der Plastikfolie)statt nur einer halben (Sind bestimmt 700 Kcal) dann wieder 2 Brote. Ganz viel Obst. Gummibärchen eine große handvoll. Dann wieder 2 Brote und Suppe. Allein, wenn man die Brot zusammenzählt ergibt das ein Haufen an Kohlenhydraten. Und Nachts nochmal Haferflocken mit Obst und Kokosflocken. Hab mich dann auch null bewegt. Ich glaube das war alles. Ein Fressanfall mal etwas kleiner, aber trotzdem viel. Ich hab gegessen und gegessen. 

Ich glaube es lag daran, dass ich kurz vor meinen Tagen stehe. Da dreht man Körper durch und will hundert Sachen auf einmal essen. Zum Glück hatte ich kaum was Süßes daheim. 

 

Also von 94,4 stieg mein Gewicht auf 95,6 -- durch das verzichten von Kohlenhydraten gestern kam ich wieder auf die 94,6... sehr blöd.. einen Erfolg hätte ich gebraucht, aber diese Woche wird es dann umso besser Biggrin man muss posititv denken.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Was am besten ist Mache dir selber nicht so viel Druck.
Und wiege dich nur 1 mal die woche. Jeden tag wiegen macht einen verrückt und du änderst dein essen ständig weil du meinsr wenn du jetzt paar hundert gr mehr hast es nichts bringt. Außerdem hast/bekomst du deine periode da hast du wasser einlagerungen und dad bemerkst du auvh auf der wage.

Tipp kaufe dir kein ganzes brot mehr (wenn du alleine lebst bekomst du das eh nicht leer bevor es trocken ist wenn du weniger KH ist)
Ich esse abunzu schwarzbrot oder so ähnliches Aufjedenfall volkorn. Da sind eh nur wenige scheiben dabei.

Wenn du wider so ein tag hast du du merkst das du den ganzen tag nur essen könntest dan lenke dich ab. Gehe raus spaziren oder lese was.

Verzichte nicht komplett auf KH sonst bekommt du dan wider einen FA
Du kannst ja ein tag in der woche machen wo du dir mehr erlaubst. Das schadet den körper nicht im Gegenteil das bringt den Stoffwechsel wider in Schwung. Den tag danch aber wider weiter machen wie die anderen tage und auch kein fasten tag und keine weiteren Einsparungen.

Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

wiegst du dich jeden tag? oder hast dich nur so oft gewogen wegen deinem FA?

egtl reicht es oder ist besser sich nur 1 mal die woche zu wiegen...such dir nen festen tag aus und wieg dich am besten morgens nach der toilett bevor du was gegessen oder getrunken hast Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Immortality
0  0

Ja ich wiege mich eigentlich nur Sonntags. Habe dann auch mein Gewicht wieder gehalten. Zum Glück. 

 

Ja ich kaufe mir immer Vollkorn oder Mehrkornbrot vom Aldi. Die sind immer in so einer Packung. Paar Scheiben. Ich hoffe das es wirklich was wird sonst bin ich wieder am Ende. Kann mein Spiegelbild echt nicht mehr ertragen 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Diecoolejule: Liebe Community, seit über einem Jahr habe ich starke Fressanfälle und das jeden Tag. Weil heute Muttertag war, habe ich ein großes Frühstück vorbereitet und konnte mich leider nicht zurück halten....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst