Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Grillwetter und so

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute wars im Büro stressig wie selten. Ich hatte in kürzester Zeit etliche Termine abzuwickeln und war dann heilfroh, dass ich mittags tschüssn sagen konnte. Ich liebe meine Teilzeit. Biggrin

Nachmittags war ich dann mit den Kindern draußen unterwegs - wir waren im Wald und haben Holz zum Basteln gesucht. Wir sind mit dem Bollerwagen losgezogen, der Kleine hat sich nach 5 Minuten bereits ziehen lassen. Ich fand das gar nicht so schlecht, das hat das Training heute dann noch etwas ergänzt. Smile

Jetzt sitzen die zwei glücklich neben mir auf einer Decke im Garten und sortieren ihre Schätze. Und morgen Nachmittag wird dann was gebaut. Smile Später machen wir dann den Grill an, es hat sich heute wettermäßig noch sehr schön entwickelt, obwohl ich heute Morgen noch im Regen walken war.

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Joghurt, Nektarine, Milchkaffee

mittags - Frikadellen (Rindfleisch, Möhren, Zucchini, Cashews), Tomatensalat, Wasser

abends - gegrilltes Rumpsteak mit frischem selbstgemachtem Pesto und Rucolasalat, vermutlich noch Wassermelone (die muss weg)

Sport: 45 Nordic Walking, 2 Stunden Rundreise durch den Wald mit Bollerwagen Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Tag 18 und 19 - Neue Perspektiven
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 och,man was ist das für ein

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hui das war dann aber nen schöner ausgefüllter Tag mit Stress, Spass und Entspannung, dazu noch leckeres Essen, was will frau mehr Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: So, heute habe ich mich mal dazu entschlossen das Abnehmen in einer Online Community auszubrobieren.  Die Motivation ist bis jetzt hoch.  Der Tag ist gut, die Sonne scheint und die Ernährung sah...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps