Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich glaube meine Waage verarscht mich XD

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr lieben.
Meine Waage hat Sonntag 103.8 Was irgendwie unmöglich war da ich kaum Sport gemacht habe und es fast fünf Kilo wären.
Jedenfalls war ich dann frühstücken. Und dann hab ich 108,4 kg gewogen. Ach keine Ahnung. Trage jetzt in meiner Tabelle 105 kg ein
.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Bin wieder voll dabei!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Das neue Semester

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Bewegst du deine wage? Steht die immer woanders? Schau drauf das sie gerade steht nicht wackelt einen harten Untergrund hat.

(ich mache immer so da meine wage keinen featen plazt habe versuche uch sie immer halb wegs auf die selbe stelle zu stellen auf eine kachel. Da diese abereinminimales gefälle hat ist es auch nicht optimal aber egal solange du jedesmal den gelichen plazt nimmst und selbsw klamotten anhast. Es macht auch einen unterschied wo du auf der wage stehst vornemitte hinten wenn die wage nicht optimal stehtkann das einen unterschied machen.

Wiege dich nur einmal die woche und das mrogens nach dem klo und bevor du was isst. Am besten immer der gleiche wochentag. Z.b monatg zu beginn derneuen woche. Ist jeden slebst überlassen.

Ich wünsche dir viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: oder kaputt. Trotz 1 Woche Gastritis mit kaum was essen und so zeigt das Ding nix weniger an. Hätte mir als kleines Trostpflaster schon gut getan. Aber was solls. Die ist halt ein Biest und wird sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996:   Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen guten Wochenstart! Ich habe mich heute gewogen - nicht, weil ich mich nicht an meinen Plan "Mittwochs und Samstags wiegen" halten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, ich hoffe, bei euch läuft alles ganz gut und ihr seid immer noch hoch-motiviert. Ich stand gerade auf der Waage und sie zeigte nur noch 65,4 Kilo an - das wäre mehr als ein Kilo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888: Habe ja vorgestern meine Befürchtungen bezüglich des Urlaubs mit euch geteilt, war gestern auf der Waage... und sie hat 79,5 oder sowas gezeigt! Ich bin fast umgekippt, das is mehr als zu Beginn der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst