Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich glaube mein Waage mag mich doch!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hi Smile

heute auf der Waage stand dann einfach mal so 75kg kein gramm mehr oder weniger!!
Ich bin ja bald durch die Decke gesprungen Biggrin
Ich bin bestimmt 3 mal drauf um zu gucken ob die mich nicht verarscht oder so, nein hat sie nicht, die Zahl blieb!! Biggrin

Ich bin soooo glücklich heute Morgen...

Morgen kommt mein Schwarm aus dem Urlaub zurück, darauf freu ich mich auch schon total, montag heißt es dann für mich: Ab in den Urlaub!
5 Tage mal entspannen!!An nichts denken, einfach zuhause und die ganzen Probleme vergessen Smile

Meine Mutter hat nur leider vergessen die Auslandskrankenversicherung für mich abzuschließen, egal, hoffen wir einfach das ich durch die dort herrschende Hitze KEIN Nasenbluten bekomme :S

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Morgen ist Wiegetag seufz!!!! Sechter Tag, dritte Woche!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Der Dank geht an Euch

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Und wenn Du Nasenbluten bekommst, kalter Wickel in den Nacken  Smile Naja Du kennst sicher besser alle Kniffe wenn Du das öfter hast... Hui morgen kommt der Schwarm also, dann hoffe ich mal das Ihr Euch noch seht  und Dir wünsche ich nen ganz tollen Urlaub ......

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

kalte wickel ist nicht, da bricht der kreislauf weg und wie ich das bluten zum stoppen bekomme kein plan, ich hab teilweise bis zu 2 stunden Nasebluten und der Blutverlust ist groß, deswegen ist die Versicherung ja so wichtig...

Ich glaube einfach dran dass ich keins bekomme und gut ist

dankeschön Smile
 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wegen dem nasen bluten warst du schonmal beim arzt? Eine Feindin von mir hat ein blut Gefäß veröden lassen und hatte dan keine porbleme mehr damit.es gibt ja einen grund warum es so starkt ist.

Ich hoffe das di dan kein Probleme im urlaub damit hast.
Viel spaß da.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ja das hab ich auch schon machen lassen hat aber nichts gebracht also muss ich mir die Schmerzen auch nicht nochmal antun...

das es so stark ist Kommt vom gendefekt also ich weiß woher es kommt und ich weiß auch, dass sich da nichts machen lässt...

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

Glückwunsch, das hört sich sehr gut an!

Ich klau mir mal was von deiner Euphorie und Motivation Biggrin

Schönen Urlaub! Smile

Bild des Benutzers Gitti
0  0

...einen total entspannten Urlaub. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute ist Wiegetag. Wie vermutet ist es wieder 500 Gramm hoch. Hatte die letzten 2 Tage einen Kurs, den ich von der Arbeit aus besuchen musste. Inkl. Verpflegung Das war wohl das Hauptproblem. Es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Ziel für den Abnehmplan von springtime68: Es ist so einfach dahin geschrieben, und so schwer es in die Tat umzusetzen. - Ich möchte mich wieder im Spiegel anschauen können - Ich möchte keine kneifenden Hosen und Röcke mehr - Ich möchte mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst