Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*glatteisphobie* ^^

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

versuche mal zur bank zu gelangen, unbeschadet, und hoffe auch wohlbehalten zurück zu kommen .. *angst* :O

bis später....

*hoffentlich* :O

 

std später:

*geschafft*

*back again* Biggrin

 

jetzt nase mit salzlösung spülen, und frühstück, natürlich wie immer mit meinem geliebten vk-brot Biggrin und butter, und zu viel käse, und gurkenrädle mit salz .. und etliche walnüsse ..

= *vollgefressen* :O

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Tag 2
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 83 Tage bis zum Erreichen der 7 (Beginn 5. Woche)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Vk MüsliMittags eine Vk brot schnitte mit Putenbrustbelag und Gurke, mini Paprika, Gurke, 1 ApfelAbends ein grosser Salat mit putenbruststreifen und jogurtdressing Heute morgen hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Ziel für den Abnehmplan von Sonjasiegl: Vegane Rohkost ohne Salz 1 Woche lang 
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Damit alle meine anderen Ziele so klappen, wie ich mir das in den Kopf gesetzt habe, habe ich auch noch ein Ziel : weniger schummeln. Ich trinke gerne mal ein Glas Wein oder gehe mit Freunden Abends...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gestern hatten wir einen entspannten kinderfreien Sonntag und konnten endlich mal ein paar total langweilige liegengebliebene Dinge erledigen. Bei dem Dauerregen ja auch wirklich kein Problem. Also...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps