Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gewicht mehr oder weniger gehalten

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo,

ein kleines Lebenszeichen aus meinem neuen stressigen Leben hier. Es ist Sonntag, heute morgen habe ich es endlich mal wieder geschafft, mich auf die Waage zu stellen und zu meiner Überraschung bin ich immernoch U80! Und das obwohl ich hier so gut wie keinen Sport treibe. Ich komm einfach nicht dazu. Ich habe sehr viel Arbeit und nebenher sollte ich noch mein Studium abschließen, ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht und das ist hier inzwischen Dauerzustand. Mehr als mal 10 Minuten Yoga pro Woche krieg ich nicht in meinen Zeitplan eingebaut. Jede Minute Freizeit wird zum Schlafen genutzt. Ich glaube, ich habe seit über einem Monat kein Foto geschossen Cray 2

Ich habe mir letzte Woche einen Mixer gekauft und bei mir gibts jetzt mindestens einmal pro Tag einen Smoothie. Meist aus Orange, Banane, Kiwi. Auch mal mit bisschen Ingwer, Joghurt oder Milch drin. So bekomme ich wenigstens ein paar Vitaminchen. Beim Essen versuche ich so gut es geht bei Reis und Nudeln FDH zu machen. Viel mehr Diät lassen meine Umstände hier nicht zu (keine Küche). Nicht selbst zu kochen hat seine Vorteile, aber eben auch genügend Nachteile: Ich bin auf das Essen, das hier angeboten wird, angewiesen.

Mein Plan für diese Woche, um diese Situation zu ändern:

- Yoga oder Abtanzen als festen Termin in meinen Tagesablauf einbauen (abends mind. 20 Minuten)

- Turnschuhe an, Spazieren gehen (mind. 1 mal pro Woche)

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von eowyn Ein guter Start

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Herzlichen Glückwunsch zum Gewicht halten. Smile Das ist doch toll. Schließlich könntest du bei all dem Stress auch in alte Muster verfallen. Und das hast du nicht getan.

Das ist schon mal ganz viel wert. Vitamine sind wichtig. Darum finde ich es gut, dass du dir einen Smoothie zubereiten willst.

Weiter so. Du wirst schon noch weiter abnehmen. Smile

Bild des Benutzers Chue
0  0

Stress ist echt das schlimmste für eine Abnahme, ich kenne das auch. Bei mir ist auch leider kaum bis keine Zeit für Sport. Aber ich finde gut, dass du jeden Tag einen Smoothie machst. Da bist du mir um einiges voraus!

 

Ich schaffe das!

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Schön von dir zu hören. Smile Der Stress tut bestimmt was zum Gewicht halten dazu. Aber du merkst ja selbst, dass es dir nicht gut tut und deshalb wünsche ich dir, dass du deine Pläne für die kommende Woche umsetzen kannst. 

Wenn du keine Küche hast, wie machst du das mit Frühstück? Isst du alles außer Haus?

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hey immerhin gehalten das ist doch super Smile

Stress ist nicht gut, also erhol Dich soweit es geht bei Deinen neuen Zielen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Ziel für den Abnehmplan von Katzenpfoetchen: Ich möchte gerne mehr Bewegung in mein Leben bringen, neben den ein bis zwei Stunden Sport (Pole) die ich die Woche machen möchte ich gerne zu Hause trainieren, vielleicht jeden oder jeden zweiten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps